SneakyPete 2018 Ernte und Verarbeitung

Viel Erfolg für dein Projekt:thumbsup:
Danke dir Tom!

Also ich kann nur von meinen Chinensen berichten---Mega Frucht/Blütenbehang

Blattwerk etwas ausgedünnt, relativ feuchte Erde, jedoch nicht tropfend nass....Sonne was geht....und einmal früh und Abends am Stämmchen gewackelt.....Gedüngt wird 2x die Woche mit 2 l 0,5-0,6 % Haka SS Plöre

Funzt toll bei mir
Muss nur schauen wie ich das auf meine Hydropflanzen übertragen kann denn das kreuzen geschieht bei mir alles drinnen in meinem Growzelt.
Werde dann wohl mal noch die starke Beleuchtung etwas länger dazu laufen lassen.
Ich dünge bzw giesse meist einmal die Woche und momentan ist die Steinwolle noch recht feucht aber werde das auch berücksichtigen ;)

Danke dir Mario für die Tips!

• Like
Reaktionen: Edi
Ok Hydro....hmmm...des is ja völlig anders

Dann eventuell an der Wärmeschrsube etwas drehen und etwas Blattwerk entfernen, wobei etwas relativ ist:roflmao:

Growschrank vors Südfenster:)
Wäre eine Möglichkeit aber für mich nicht praktikabel, da unsere Wohnung nur Ost und Westausgerichtete Fenster hat. :(
Muss ich mir was anderes einfallen lassen oder hoffen das sie es irgendwann einfach frisst und immer weiter probieren.
Natürlich will ich optimieren und gute Bedingungen schaffen aber wenn’s nicht klappt, klappt’s halt nicht ;)
Dann muss ich mich eben nur mit der Bacca-Mutter zufrieden geben :)

Hi,

heute bin ich mal wieder dich die Reihen gestreift und habe die Pflanzen auf Blattläuse überprüft...
Es hält sich in Grenzen immer wieder kleinere Ansammlungen aber alles im Rahmen :happy:

Dabei ist mir aber etwas ganz anderes aufgefallen, mein kleiner Vogel fliegt wieder Richtung Sonne! :D

21.Mai, eventuell war das Bild auch schon paar Tage älter kann es gerade nicht glauben wie die zugelegt hat:wideyed:

Heute 28.Mai
F806C0C0-7EF7-46CB-B860-720F6732FCEE.jpeg

21AE3C41-BC53-414F-BF31-CCB662F0103C.jpeg

Grüße Martin

Sieht aus, als hätte sie letzte Woche ihren Topf komplett durchwurzelt und dann alle Kraft in neue Triebe und Laub gesteckt :thumbsup:
Geile Entwicklung!

Sieht aus, als hätte sie letzte Woche ihren Topf komplett durchwurzelt und dann alle Kraft in neue Triebe und Laub gesteckt :thumbsup:
Geile Entwicklung!
Damit hast du sehr wahrscheinlich recht, die ist förmlich explodiert! Danke!
Toll!:thumbsup: Hast du dir deine Daumen mal genau betrachtet, da müsste ja das Grün schon kräftig durchschimmern!;):D
Jetzt wo du es sagst, ein klein bisschen grün kann ich durchschimmern sehen:laugh:
Dankeschön! :happy:

Zurück
Oben Unten