Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Mario!Klasse grüne Strolchis
Ich drück Dir die Daumen KumpelHier wächst hoffentlich fertiles Saatgut der Aji Fantasy X Scotch Bonnet MOA!
Danke Tom, kann ich gebrauchen!Super Update Martin
Ich drück Dir die Daumen Kumpel
Danke Volker, mir kommt es immer noch die ganze Zeit so vor als ob ich sehr spät dran bin.Toll Martin und schon so viele schöne Früchte!
Kenn ichwaren glaube 3 Samen
Ich wünsch es Dirhoffe ich bekomme etwas mehr raus.
Geht mir genau so, aber ich glaube das täuscht bzw. relativiert sich im Laufe der Saison!Danke Volker, mir kommt es immer noch die ganze Zeit so vor als ob ich sehr spät dran bin.
Danke, Ich werde bestimmt ein paar Körner übrig habenBTW super ausführlicher Verkostungsbericht
Klingt lecker die Sorte, werd ich wohl mal in Betracht ziehen für 2019
Daraufhin habe ich noch ein kleines Stück mit Plazenta hinterher geschoben wo die Schärfe natürlich noch wesentlich intensiver war.
Gefällt mir wirklich gut wobei ich um die snacken zu können wohl noch einiges trainieren muss
Grüße
Das ist eine gute Frage, angegeben ist sie bekanntlich mit 10.Wie scharf würdest du die Peach denn schätzen? Pflanzen sehen gut aus. Bin gespannt auf deine Meinung zur S. Purple, bei mir war ja leider nix gekeimt.
Das will ich auch hoffen sonst komme ich mir vor wie ein totales weicheiBeim Snacken entferne ich natürlich die Pflazenta mit den ganzen Kernen die schmecken in der Regel ja auch bitter was den Geschmack verfälscht
Genauso ähnlich mache ich das auch beim verkosten, das Aroma der Peach hat noch relativ lange im Mund angehalten.Geviertelt wird erst ein Stück gegessen und sobald die Schärfe leicht nachlässt das nächste hinterhergeschoben. So kann man das Aroma und die Schärfe gut genießen.
Ich werde berichten bin auch gespannt wie sie sein werdenBei den Aribibis habe ich übrigens immer eine 1/2 auf einmal gegessen. Da bin ich schon srhr gespannt was du zu denen sagst.
Sollte dem so sein bin ich nicht abgeneigtDanke, Ich werde bestimmt ein paar Körner übrig haben