old-juergen
Jalapeno & Serrano Fan
Heute konnte ich wieder eine Serrano Purple ernten und so komme ich auf 6 Stück in dieser Woche.
Gratulation
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute konnte ich wieder eine Serrano Purple ernten und so komme ich auf 6 Stück in dieser Woche.
Ich würde mich per PN bei dir melden im Herbst wenn das ok isDanke Tom, klaro hab ich auch schon und habe sogar noch was von der Original Saat!
Dankeschön Jürgen!Gratulation
Klaro, sehr gerne!Ich würde mich per PN bei dir melden im Herbst wenn das ok is
Danke, ja die fruchtet auch für eine Chinense anstandslos seit dem sie blüht.Wow die Harold sieht wirklich toll aus und scheint ja ordentlich zu tragen
Vier davon hatte ich eben auf dem Grill mit Frischkäsefüllung und Baconmantel.
Danke Werner, ja dieses tollen dunklen Blätter und die zweifarbigen Beeren sind wirklich ein Hingucker!Ist richtig gut gekommen bei dir Martin. Die CGN21500 ist echt eine Schönheit.
Wist ja auch bald in den Genuss kommen!Mir läuft das Wasser im Munde zusammen
Ich hatte Chili con Carne mit Chilis (2017 Ernte) aus dem Gefrierschrank
Dankeschön Hans!Sieht gut aus bei dir, Martin.
Aber deine Guyana - es werden noch viel mehr und die werden noch viel länger, ehrlich!
Brauchen dazu Wasser und Dünger, beides reichlich.
Die steht leider etwas am Rand und hat nicht so einen sonnigen Standort, deshalb etwas später dran.
Denk an meine Worte wenn du, wie ich im letzten Jahr, einen zweiten Eisschrank kaufen musst!Dankeschön Hans!
Ach, jetzt hör auf! ...
Dann gibts mehr Pulver das braucht kaum PlatzDenk an meine Worte wenn du, wie ich im letzten Jahr, einen zweiten Eisschrank kaufen musst!