SneakyPete 2018 Ernte und Verarbeitung

Das mit den Gelben Blättern habe ich auch trotz 2g/l die Woche (was vom EC 3,0 bedeutet, habs extra mal nachgemessen). Gerade im Gewächshaus und die Rocotos draußen schreien nach viel mehr aber da will ich mich langsam rantasten. Die Chinensen haben jetzt 2 mal ihre Dosis in der Woche bekommen und die Rocotos alle 2 Tage. Letztere sehen wieder besser aus aber die Chinensen geben noch Rätsel auf. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir. Wenn du eiedwida bist habe ich noch ein paar Sorten zum Probieren für dich :whistling:

Vielleicht muss ich tatsächlich einfach mehr geben.
Habe bisher nur max. 1g/l gegeben eher bisschen weniger.
Mich wundert nur das alle anderen bisher sehr grün sind/ waren auch ohne Dünger nur die beiden eben nicht.
Vielleicht haben auch die Wurzeln was abbekommen aber werde es nochmal mit mehr Dünger probieren ;)
Dankeschön, oh ich ahne böses glaube dann bleibe ich länger weg! :laugh:

Ich dünge in letzter Zeit mit 1,5g/l (1,2g Haka rot und 0,3g Haka grün) und so zwar so viel, dass es unten wieder rausläuft. Aber natürlich nur, wenn's richtig heiß ist. Überdüngt sehen meine Pflanzen nicht aus ;)

Ich dünge in letzter Zeit mit 1,5g/l (1,2g Haka rot und 0,3g Haka grün) und so zwar so viel, dass es unten wieder rausläuft. Aber natürlich nur, wenn's richtig heiß ist. Überdüngt sehen meine Pflanzen nicht aus ;)
Okay Danke, das ist natürlich ganz was anderes wie ich das bisher macht habe dann kann ich mich mal mehr danach richten :D

Zurück
Oben Unten