Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankesehr, Mario!Wirklich ein Augenschmaus
3x Tumbling Tom in 9L richtige Büsche sind das! Optimal solche Sorten hatte ich mir gewünscht
Echt vielmäßig! Habe die roten und eine vierte steht in 14L die wächst aber auch nicht viel grösser hat aber mehr Früchte angesetzt.Ja, die wuchern wie Unkraut, hab sie auch in 9L Pötten. Hast du die roten oder die gelben?
Damit hast du natürlich recht vielleicht war ich auch zu zaghaft und kann auch sein das evtl. Regen wieder einen Teil ausgespült hatDie Konzentration und die Menge die letztendlich gegossen wird, sind zwei verschiedene Dinge...nicht vergessen
spitzejetzt kommen die Bollermänner!
Das letzte mal habe ich nur ein paar 100ml max. 300 so grob geschätzt, heute jetzt nochmal eher so einen Liter.Welche Mengen gießt du denn mit der Konz.?
Werde extra nochmal genau für dich nachmessen wenn ich sie Ernte aber eigentlich sollten die schon so weit sein.spitze
Denke auch das es dann einfach zu weing war und dazu dann noch der Regen kam.Gut, dass ist schon weniger als ich
Okay Danke, das ist natürlich ganz was anderes wie ich das bisher macht habe dann kann ich mich mal mehr danach richtenIch dünge in letzter Zeit mit 1,5g/l (1,2g Haka rot und 0,3g Haka grün) und so zwar so viel, dass es unten wieder rausläuft. Aber natürlich nur, wenn's richtig heiß ist. Überdüngt sehen meine Pflanzen nicht aus