Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Willkommensgrüße Volker!Willkommen zurück aus dem Kurzurlaub!
Alles gut! JappFrauen... Aber schön, dass du wieder bei deinen Mädels bist
Dankeschön Werner!Auch von mir ein willkommen zurück auf deiner Chilifarm
Danke auch dir, Svend!Willkommen zurück!
Danke Marcel, schön auf alle Fälle auch etwas entspannend wenn’s nur kurz war aber dafür habe ich jetzt zuhause noch ein paar schöne Tage zum ausspannenHoffe war schön und entspannend
Welcome back
Danke, dann muss ich wohl noch etwas warten.Jupp die White Fantasy wird gelblich wenn sie richtig reif ist. Fallen die Tomatillos immer ab wenn sie reif sind?
Dankeschön Volker kann wirklich nicht klagenLäuft ja prächtig bei dir, Martin!
Die kleine Physalis Ananaskirsche wird hier u.a. auch groundcherry genannt.Danke, dann muss ich wohl noch etwas warten.
Glaube nicht, also das letzte mal ist der Lampion aufgeplatzt und dann habe ich sie abgemacht.
Das war aber auch nicht richtig glaube ich!?
Hans @Hangu hat eine Groundberry bei der das normal sein soll vielleicht kannst du uns aufklären habe die Tomatillo auch zum ersten Mal!?
Dankeschön Volker kann wirklich nicht klagen
Achso ja, Groundcherry nicht Berry habe ich wohl etwas falsch in Erinnerung gehabt!Die kleine Physalis Ananaskirsche wird hier u.a. auch groundcherry genannt.
Auf einigen Seiten ist zu lesen dass sie so genannt wird, weil sie abfällt wenn sie reif ist.
Das tun sie auch bei mir. Ich finde aber, in vielen Fällen sollten sie allerdings besser noch einen Tag nachreifen bis sie richtig gelb sind.
Die Tomatillo ernte ich wenn die Hülle aufplatzt oder anfängt trocken/braun zu werden.