SneakyPete
Chiliinfiziert
Dankesehr Werner!Martin es läuft richtig gut bei dir.
Freue mich schon auf das probieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankesehr Werner!Martin es läuft richtig gut bei dir.
Bei der Sorte (Purple Tomatillo)hab ich auch noch nichts reifes. Aber bei der Aguaymanto (Physallis Peruvia) schon. Dort sind sie soweit wenn der Lampion zum Großteil gelb wird. Am Stiel ist er da immer noch grün, aber so sind die Früchte perfekt. Ansonsten tolle Pflanzen wie immerHeute, ein Tomatillo abgefallen man kann etwas lila erkennen aber so richtig lila wollen die bei mir nicht werden.
Okay, mir kommt es auch so vor das die momentan bei mir auch nur mit wachsen beschäftigt sind aber mittlerweile kommen vermehrt Lampions zum Vorschein und die Endgültige Größe der Pflanzen sollte erreicht sein.Bei der Sorte (Purple Tomatillo)hab ich auch noch nichts reifes. Aber bei der Aguaymanto (Physallis Peruvia) schon. Dort sind sie soweit wenn der Lampion zum Großteil gelb wird. Am Stiel ist er da immer noch grün, aber so sind die Früchte perfekt. Ansonsten tolle Pflanzen wie immer
Hi,
ein kleines Update des Tages.
Danke Volker!
Dankeschön Werner!Sehr schön
Dankeschön Sandra!Deine Pflanzen hängen ja gut voll! Sehr schön.
Wie heißt denn die gestreifte Tomate und konntest Du schon eine probieren?
Lg Sandra
Leider konnte ich von den Tomaten noch keine probieren, wird aber wohl nicht mehr lange gehen.
Ich hoffe ich vergesse es nicht und lasse dich wissen wie sie war
Die hatte ich von Dehner und heißt Artisan Pink Tiger.
Dankeschön Bela!Knaller Pflanzen! Die sehen allesamt top aus
Dankeschön Christian!Schick, schick, Martin!
Deine Bonnets sind wirklich keine Bonnets... Hat das Kreuzen trotzdem schon Früchte erzielt?
Hätte ich auch machen können, wollte mich aber auch irgendwie überraschen lassenIch hab grade mal gegooglet und das Inet meint, dass die ausgewogen süß und
aromatisch schmecken soll. Ich bin schon sehr gespannt darauf, ob Du das bestätigen
kannst!? Falls ja, werde ich Dich dann wohl mit einer kleinen PN belästigen müssen.
Lg Sandra