Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja!Ich dachte schon , eine rote MF habe ich doch gar nicht . Welche hast du den probiert und wie schlimm wars ?
Der Klassiker. Immer wieder (k)eine Empfehlung.Meine Verdauung hat sich damit auch gut beschäftigen lassen. Ich hatte die nicht auf leeren Magen essen sollen
Das passt. Unsere Kneipe macht 9 Uhr auf.Och so bis 9 geht auch nüchtern.
Ich auch nicht keinesfalls, also entweder hab ich die falsche Sorte gesucht aber ich habe was von im Durchschnitt von 1,2mio Scoville gelesen!?Sie wird als mittel scharf angegeben, was ich nicht bestätigen kann
Da merkt man wieder das du durchaus viel mehr verträgst als ich.recht schnell in ein angenehm warmes Gefühl wechselt
Gerne, ja definitiv die Moruga ist mir persönlich aber zu scharf.Danke für die Berichte, Martin. Das klingt, als wären beide Sorten nicht verkehrt.
Ja, das werde ich so auch nicht mehr machen!Der Klassiker. Immer wieder (k)eine Empfehlung.
HahaDas passt. Unsere Kneipe macht 9 Uhr auf.
Geht mir ebensoAber in 50% der Fälle, führt Rohfrucht-Genuss ab Stufe 6 auf nüchternen Magen bei mir zu unangenehmen Kontraktionen.
Ich merk' schon, heute bin ich dem Trollen ganz nah. Aber versuch' doch ruhig etwas, wo noch niemand den Geschmack beschrieben hat.Murupi Amarella sehr wahrscheinlich, denn die scheint etwas aufgeplatzt zu sein und hat eine braune Naht bekommen...
Ja aber ist man doch von dir auch eigentlich nicht anders gewohnt!Ich merk' schon, heute bin ich dem Trollen ganz nah. Aber versuch' doch ruhig etwas, wo noch niemand den Geschmack beschrieben hat.
Klingt, als könnte man mich nicht ernst nehmen. Nunja.Ja aber ist man doch von dir auch eigentlich nicht anders gewohnt!
Eben drum!Dein Faden mit den Verkostungen muss ja schließlich auch gefüllt werden!
Was du gegoogelt hast ist die andere Morgua , 1,2 hat sie jedenfalls bei weitem nicht so 350- 600 schon eher. Das unangenehme an ihr ist eben das sie im Hals so agressiv wirkt .It should not be mistaken with the Trinidad Scorpion Moruga Yellow, which is a much bumpier variety and has a higher heat level. This one stands on its own though. It is a good producer of large citrus flavored pods with a heat level ranging from medium to medium-high
Keinesfalls! Die Mischung macht’s ich würde dich auch als äußerst kompetent beschreiben.Klingt, als könnte man mich nicht ernst nehmen. Nunja.
Jetzt verstehe ich, die Beere ist auch für die Trinidad Scorpion Moruga Yellow viel zu glatt worüber ich mich auch gewundert hatte.Bei der Schärfe bezog ich mich auf die Aussage von der Seite von Ed wo man die Sorte bestellen konnte (Sold Out). Was du gegoogelt hast ist die andere Morgua , 1,2 hat sie jedenfalls bei weitem nicht so 350- 600 schon eher. Das unangenehme an ihr ist eben das sie im Hals so agressiv wirkt .
Das Lob gebe ich dankend zurück.Keinesfalls! Die Mischung macht’s ich würde dich auch als äußerst kompetent beschreiben.
und da, Sebastian hier mitliest
Genau darum geht's.Und Sinn war es dahinter auch mehrere Rezessionen zu haben um sich ein besseres Bild machen zu können.
Auch wenn sich bestimmt nicht alle einig sind oder verschieden wahrgenommen werden, interessant ist es auf jeden Fall.