Das glaub ich dir aufs Wort!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja kann nur beten das etwas überlebt hat.Sehr ärgerlich. Besonders wenn man sich selber die Schuld geben kann.
Es sind bestimmt die ganzen Wurzeln umgekommen. Hoffentlich ist die Hauptwurzel noch OK und bildet schnell neue wurzeln.
Bin der Meinung das es wohl auch eher etwas unter 5 war und das für 1-2 Tage.Da muss der pH-Wert aber bestimmt noch ein Stück unter 5 gerutscht sein. Um die pH 7 ist für die Wurzeln nicht tragisch. pH 5 für 1 bis 2 Tage sollte auch noch nicht kritisch sein.
Verdammt
Würde Licht und Wärmebelastung reduzieren, damit die Pflanzen eine Chance hat neue Wurzeln zu bilden bevor die Blätter durch Unterversorgung vertrocknen. Wurzelbild? Und der EC passt ganz sicher? Hohe EC-Werte können auch die Wasseraufnahme verhindern und schlaffe Blätter erzeugen.
Danke dir!Ich drücke auch die Daumen.
Last reduzieren ist eine gute Idee.
Temperatur, Wind, Beleuchtung (ich zähl nur auf falls Du den Kopf nicht frei hast)
Besprühen würde noch unterstützen, vielleicht nimmt sie Wasser über die Blätter auf.
Edit: evtl hilf Blattmasse und Zweige zu stutzen.