Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Fehler den ich gemacht hatte war mehr als unnötig.
Dazu kam nur leider eben, das nachdem der PH so niedrig war ich nur darauf reagiert habe und mir keine Gedanken gemacht habe warum!
Somit lässt es natürlich auch Fehler zu aber keine groben, hätte ich rechtzeitig reagiert wäre es wohl nicht so schlimm gewesen.
Aber somit habe ich schonmal meine Erfahrungen daraus gemacht
Falls es nichts mehr wird, habe ich wahrscheinlich schon einen neuen Kandidaten fürs NFT wobei ich mir nochmal genau überlege ob ich wirklich einen neuen Versuch starte.
Homer Simpson schrieb:KLUK, ich bin so kluk
Danke hoffe ich auch aber bisher keine Besserung.Ich wünsche dir alles gute mit deinem Patienten! Hoffe er erholt sich noch
Bitte, wenn andere auch daraus kluk werden können und nicht solche groben Fehler machen ist auch schonmal viel Wert.Versuch macht kluch
danke für deine Erfahrung
wieso überlegen?
Edit sagt:
das heißt KLUK, ich bin so kluk
Ja schaut traurig aus!Vielleicht doch mal hübsch schneiden, ist auch angenehmer für Dein Auge. Was soll sie mit den abgestorbenen Blättern und Ästen. Macht auch mehr Platz.
Dann kann ich sie eigentlich auch gleich entsorgen!Abmachen,würde ich die Früchte. Angegriffene Pflanzen so viel Last nehmen wie es geht.
Dankeschön, ich lasse sie mal noch ein paar Tage hängen.Cool, ich seh jetzt mal das Positive und gratuliere zur Frucht
Wir brauchen einen neuen Erntethread
Und Glückwunsch zur Baccatum Blütenpremiere. Die sind schon speziell mit ihren gelbgrünen Verzierungen
Habe es so langsam verkraftet ich erfreue mich jetzt an den reifenden Früchten die bleibenWirklich schade um die Canario,Martin, aber solange sie noch lebt, kannst du sie noch lassen und die Früchte müssen ja auch noch abreifen!
Baccatum-Blüten sind wirklich schön, toll, dass du sie jetzt live erleben kannst!
Hi,
der Canario geht es immer noch mäßig bis schlecht.
Es gibt immer noch teilweise Blattwerk das schlaff ist aber scheinbar auch nicht kaputt.
Die kleinen Triebe an alten Blattachsen wachsen bisher aber nicht wirklich, vielleicht dauert es noch ein Weilchen.
Ich glaube das gröbste ist jetzt entwerder überstanden oder sie vegetiert nur noch vor sich hin.
Aber etwas positives hat es, jetzt werden Beeren reif.
Im Growzelt fängt jetzt auch die Fantasy Gourmet an das sich die ersten Blüten öffnen.
Meine ersten Baccatum Blüten die ich live erleben darf
Soweit war das eigentlich auch schon.
Grüße Martin