Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch, aber nach dem was sie durchgemacht hat könnte ich mir vorstellen das der Geschmack evtl. gelitten hat.Hoffentlich mundet die Canario
Jau schon etwas besonderes!Frische Chilis im Februar, lecker
Weil Du vllt. mit der Zeit mitbekommst, dass die Schärfe sich bei den Rocotos doch ganz anders verhält und die Canario doch nur eine 6 ist?Warum war ich der Meinung das die Canario eine mediumscharfe ist!?
Die hat schon ordentlich Feuer eine gute 8 vielleicht sogar mehr.
Wie Alpha schon geschrieben hat sind Rocotos halt was spezielles. Meine Marlene wird auch als eher milde Rocoto gesehen, hab trotzdem zu tun gehabt beim verkostenWarum war ich der Meinung das die Canario eine mediumscharfe ist!?
Die hat schon ordentlich Feuer eine gute 8 vielleicht sogar mehr.
Ehrlich gesagt kein Plan, aber ne 6 definitiv nichtWeil Du vllt. mit der Zeit mitbekommst, dass die Schärfe sich bei den Rocotos doch ganz anders verhält und die Canario doch nur eine 6 ist?
Das kann natürlich sein, die Schärfe war schon eher angenehm, als jetzt böse stechend aber trotzdem ziemlich scharfDihydrocapsaicin. Das ist bei Rocotos stärker vertreten und wirkt auf manche Menschen anders als "normale" Schärfe. Die Schärfe von Rocotos wird also wohl sehr unterschiedlich wahrgenommen, auch wenn man sich bei normalem Capsaicin bezüglich des Schärfegrades einig ist.
Ich hatte eben so 5 im Kopf und hab mir natürlich mal eine ordentliches Stück gegönntWie Alpha schon geschrieben hat sind Rocotos halt was spezielles. Meine Marlene wird auch als eher milde Rocoto gesehen, hab trotzdem zu tun gehabt beim verkosten
Füllen und ab in den Ofen! Dann kommt das Aroma durch!Ich würde sie jetzt nicht als sehr aromatisch beschreiben
Danke für den Tip Markus! Ich habe jetzt nicht so viele ernten können aber habe auch eine kleine AuflaufformFüllen und ab in den Ofen! Dann kommt das Aroma durch!
Liebe Grüße
Markus