Hallo an alle Verfolger und nicht Verfolger meines Thread,
da jetzt wieder eine Weile vergangen ist und sich auch wieder einiges getan hat mal wieder ein Update von meinen Chilis.
Nachdem das Wetter teilweise nicht so berauschend war, es zweimal sehr gestürmt hat und auch noch Hagel gab sind viele Blätter beschädigt worden.
***Update***
Habe doch eben noch einen größeren Schaden an meiner großen Golden Cayenne entdeckt
Die Nachzügler Jalapenos, Golden Cayennes und die eine Numex Twilight haben es jetzt auch in die Endtöpfe geschafft.
Das ist die große Numex Twilight die ich zuerst für eine Cayenne hielt, produziert jetzt auch eine Menge Beeren!
Meine gekaufte Bhut Jolokia hat jetzt auch zwei erste Beeren nachdem sie gefühlte 50 Blüten abgeworfen hat.
Der gekaufte Purple Ball hat jetzt auch schon viele Beeren und hat weitere Blüten ohne Ende.
Habanero Chocolate kommt langsam in die Gänge und fängt an zu blühen ob das noch was wird!?
Paper Latern habe ich eine abgegeben und somit sind es jetzt "nur" noch 5... Eine hat die ersten Beeren die anderen sollten jetzt auch nachziehen denn offene Blüten sind mittlerweile einige vorhanden.
Caribbean Antillais habe ich auch 2 Stück abgegeben und habe immer noch mehr als genug
Die ersten Blüten sind auch offen und ich habe 1-2 Fruchtansätze erspäht.
Ich hoffe das es noch was wird, denn habe etwas von einer Reifezeit von 100Tagen gelesen
Die große Golden Cayenne voll behangen
Dann mal zu meiner "urigen" Baumchilli Sorte nach wie vor unbekannt. Das sieht aus als wäre es mit einer Brombeere gekreuzt worden!
Wenn es jemand weiß welche Sorte das ist wäre toll zu wissen!?
Des weiteren habe ich "just for fun" auch wenn es eigentlich schon zu spät zum aussähen ist, ein paar frische Samen aus einer Snackpaprika in unserem großen Kübel versenkt. Sind natürlich alle gekeimt und einer hatte sogar vier Keimblätter kommt sowas vor?
Da die Tomaten zu groß wurden, gab es längere Stäbe und dann habe ich noch etwas umgestellt...