Ecuadorian Brown
Pikiermeister
Super ich bin begeistert! Deine Pflanzen sehen toll aus und sogar ernten konntest du schon!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, das freut mich zu hören! Mal sehen was da noch so kommtSuper ich bin begeistert! Deine Pflanzen sehen toll aus und sogar ernten konntest du schon!
Da kommt bestimmt noch einiges, besonders an Chinensen kann man oft sehr viel ernten.Mal sehen was da noch so kommt
Einige haben auch schon reichlich Beeren, meine Sorge gilt eher dem abreifen. Die Paper Latern legen jetzt gerade erst richtig los zu fruchten.Da kommt bestimmt noch einiges, besonders an Chinensen kann man oft sehr viel ernten.
Darüber würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen. Da reift schon was ab. Das Bild stammt z.B. von meiner letzten Ernte am 29.10.16. Das finale Abernten dieser Pflanze war nach meinen Aufzeichnung am 16.11. Indoor wohl gemerkt.Einige haben auch schon reichlich Beeren, meine Sorge gilt eher dem abreifen. Die Paper Latern legen jetzt gerade erst richtig los zu fruchten.
Viele meiner Chinensen haben schon Früchte aber z.B CGN 23258 hat noch garnichts, blüht aber reichlich, da wird überall noch viel reif.Einige haben auch schon reichlich Beeren, meine Sorge gilt eher dem abreifen. Die Paper Latern legen jetzt gerade erst richtig los zu fruchten.
Bei der Sorte brauchst du die keine Gedanken machen. Die reifen schneller ab als viele andere Chinensen.Paper Latern
Super! Danke für die Info hatte da was von 100 Tagen gelesen, deshalb.Bei der Sorte brauchst du die keine Gedanken machen. Die reifen schneller ab als viele andere Chinensen.
Das Bild stammt vom 22. Juli 2016. Ich hab dann nochmal umgetopft und konnte trotzdem ernten
Ja sehe ich auch so, mein ganzer Anbau war ja eigentlich nicht gezieltAuch wenn es nicht die zielgerichtetsten Kreuzungen sind, ist doch spannend zu sehen was rauskommt