Snow White 2021

Snow White

Jalapenojunkie
Beiträge
41
Hallo zusammen.Nach gefühlt endlos langer Zeit bin ich jetzt dann doch etwas erleichtert. Die ersten Keimlinge haben das Licht der Welt erblickt. Als erstes vor 5 Tagen sagten mir die Thai Orange Hot gefolgt von den Rawits guten Tag.Gestern und heute kamen Ecuador Purple,HabaneroYellow,Jalapeno,Habanero Bolivio,Limon,Pimento Para Mojo und der Sibirische Hauspfeffer dazu.Nach dem pikieren bekommt ihr von mir auch mal ein paar Fotos.Bin gerade dabei meinen Keller zum Fitness und Kampfsportkeller umzubauen(wegen Corona-Maßnahmen und daraus resultierender Sportschulschließung).Danach direkt bekommen meine kleinen einen neuen Schrank spendiert.Denke Ende nächster Woche.Halte euch ein wenig auf dem laufenden.Bis dahin euch und eurem Nachwuchs alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann viel Erfolg und gut Keim! Kannst ja mal eine Liste anlegen, was du so alles anbauen willst und Fotos sind immer gern gesehen :thumbsup:
 
Caloro Chili
Nepalesischer Blumenchili
20210110_001555.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das kennt glaub jeder von uns...
so gings mit mit 20 samen die schon älter waren...
erst 5, dann 5, dann wieder 5 gepflanzt und jetzt sind 18 Gekommen! :)
Viel erfolg trotzdem und geduld! :)
 
Bis jetzt immer noch kein Lebenszeichen bei Pimiento de Padron,Serrano,Tango,Ayuyo Orange und Little Fingers Orange.Weil Pimiento de Padron in unserer Küche ziemlich wichtig sind habe ich nochmal nachgeordert.Hab dann gleich noch eine für mich interessante Sorte mitbestellt,die Caloro.Mal sehen wie sie schmeckt. Hab die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgegeben was die anderen betrifft.Schrank hab ich angefangen zu bauen.Fotos kommen am Wochenende nach Fertigstellung.
 
So,heute mal ein bisken was geschafft.Der Schrank ist soweit fertig.Für mich und meine Ansprüche bin ich zufrieden.Mal sehen was die kleinen dazu sagen ab jetzt ein wenig besseres Licht zu bekommen. Vorerst bleib ich bei den altbewährten Neonröhren.Eine 840er und eine 865er.
Screenshot_20210116-220736_Gallery.jpg
Screenshot_20210116-220855_Gallery.jpg
Screenshot_20210116-220719_Gallery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Maße des Schranks sind übrigens
Breite 140cm,Höhe 100cm und Tiefe 40cm.
Lampe natürlich in der Höhe verstellbar.
 
Zurück
Oben Unten