KölnKräuter
Dauerscharfesser
Die Leute können es nicht wissen weil ich Vollpfosten das Posting drüber zwar zu 90% geschrieben aber nicht abgeschickt habe :head:Harald schrieb:Für alle die es noch nicht wissen: Der Stephan (KölnKräuter) war heute bei mir :w00t: Ganz kurzfristig angesagt und meine Anzüge waren alle in der Reinigung
Sowas von bescheiden wie der ist Mannoman. Dem mußte ich das Dutzend Chilis regelrecht aufzwingen. Aber bei mir ist dieses Jahr noch KEINER ohne Chilis nach Hause gegangen Aber ansonsten ist er sympathisch und nett. Und noch netter macht ihn die Tatsache, das er IT-Fachmann ist und mir bei meinem Webcam-Gewächshausproblem helfen kann
@Stephan: Ja, Habbis sind halt so
LG Harald
Jetzt sind die vier Gänge Essen durch (Rezept kommt morgen) und den Tab mit dem Bericht habe ich wohl geschlossen... da hat mich die Habi wohl etwas arg gebeutelt.
Also schön wars bei Harald, vielen Dank für die Chilies und für die Verteidigung gegen die Nachbarn, ich freu mich schon auf den Gegenbesuch und dann gibts lecker Essen!
Und jetzt muss ich in die Küche, das Chaos von vielen Gängen beseitigen :crying: