So. Geht los. Saison 2022. Jetzt.

Michl87

Chiligrünschnabel
Beiträge
56
Gut keim und viel Erfolg für das nächste Jahr! P.S. Deine Pasilla ist immer noch nicht braun geworden, ich hoffe sie beeilt sich mal ;)
 

Mütze

Chilitarier
Beiträge
1.397
Die ersten beiden Keimlinge haben heute das Licht der Welt erblickt :happy:
Beide Projekte Ares
IMG_20211004_171737.jpg

IMG_20211004_193139.jpg
 

Marty82

Dauerscharfesser
Beiträge
802
Gut Keim und viel Freude für die Saison natürlich auch von mir :)
Ich werd ja auch schon zappelig, aber aktuell kann ich immer noch ernten, und nachdem ich letztes Jahr wegen der Schlepperei schon so geschimpft habe, werd ich definitiv nicht früher starten als 2021 :roflmao: :sneaky:
 

Mütze

Chilitarier
Beiträge
1.397
Gut keim und viel Erfolg für die Saison 2022 :)

Gut keim und viel Erfolg

Klingt lecker! Freue mich schon auf die Sauce :)

Da wünsche ich Dir weiterhin gut Keim und eine erfolgreiche Saison 2022.

Ich wünsch dir gut Keim und eine stressfreie neue Saison.


Gut Keim und viel Freude für die Saison natürlich auch von mir

Danke euch allen.


Deine Pasilla ist immer noch nicht braun geworden, ich hoffe sie beeilt sich mal ;)
Ich drück die Daumen
 

L00m

Habanerolecker
Beiträge
506
So früh? :whistling: - ich wünsche dir auf jeden Fall eine schädlingsarme erfolgreichere Saison! :thumbsup:
 

LordDraven7584

Survival of the fittest
Beiträge
1.204
Okt ist schon krass, wo willst du ab Feb mir den Pflanzen hin?😬
Gut Keim und viel Erfolg. ✊
So haben wir schon einen verfolgbaren '22 Thread!😉
 
Oben Unten