So meld mich hier im Forum ab!

Herzlichen Glühstrumpf Heiko:exclamation:

da bin ich schon über ein Jahrzehnt mit Chilianbau beschäftigt. Und im Forum etwas über ein Jahr.
Hier hab ich dich kennen und schätzen gelernt,
und natürlich viele deiner wertvollen Tipps angenommen,
aber auch in Frage gestellt.
Danke für deinen wirklich sensationell ruhigen und unermüdlichen Einsatz im Sinne des heiligen Habaneros! ;)

Aber auch Aktionen wie die Chilibox für die Westentasche, die Bonsaichilis und die Growboxtipps.....haben durch deine Handschrift erst Farbe bekommen..........:thumbup:

Ich würde mich freuen dich weitere 10.000 Mal so ritterlich zu sehen.:angel:;)

Scoville-Süchtling schrieb:
Herzlichen Glühstrumpf Heiko:exclamation:

da bin ich schon über ein Jahrzehnt mit Chilianbau beschäftigt. Und im Forum etwas über ein Jahr.
Hier hab ich dich kennen und schätzen gelernt,
und natürlich viele deiner wertvollen Tipps angenommen,
aber auch in Frage gestellt.
Danke für deinen wirklich sensationell ruhigen und unermüdlichen Einsatz im Sinne des heiligen Habaneros! ;)

Aber auch Aktionen wie die Chilibox für die Westentasche, die Bonsaichilis und die Growboxtipps.....haben durch deine Handschrift erst Farbe bekommen..........:thumbup:

Ich würde mich freuen dich weitere 10.000 Mal so ritterlich zu sehen.:angel:;)

Danke dir!

Aber wie gesagt es macht hier auch einen riesen Spass

wow, du bist ja ne "Beitrags-Granate" !!!!

Vielen Dank an dieser Stelle auch von mir ...

Hiermit verspreche ich hoch & heillig:

Beim 11.111 Beitrag packe ich dem "Hausmeister" ein ober-mörder-end-geniales Päckchen ...

P.S. eigentlich hättest ja jetzt schon ein's verdient ;-)

Fazer schrieb:
Wie oben geschrieben reicht es mal, ich geh in Rente!

Hab meinen 10.000 Beitrag geschrieben, wüsste auch nicht was ich noch schreiben sollte :undecided: weiss ja eh jeder bescheidt wie es geht. :D

Gruss Heiko ( Hausmeister ) :D

:crying: :huh: :confused: Zur Rente hast Du noch viele Jährchen länger als ich. :devil: Also erzähl hier keinen Unsinn. ;) :whistling:
Und wenn Du wirklich nicht mehr weißt, was Du über Chilis schreiben sollst, dann mach endlich mal einen "Rasen-Thread" auf. :w00t: :w00t: :w00t: Darauf warten manche schon sehnsüchtig. :whistling:

Auf jeden Fall: "Herzlichen Glückwunsch zu dieser absoluten Spitzenleistung."

PS: Anordnung vom VAC: Weiterschreiben !!! :devil:

Hab zuerst auch nen Mordsschrecken bekommen....ufffff..

10.000 Postings, alter Schwede....Herzlichen Glückwunsch und ich häng mich mal an...auf weitere 10.000 gelungene Postings :D

Mann mann mann... 10000 ist schon 'ne ordentliche Hausnummer. (dafür braucht orange_hot mindestens noch drei Monate :lol: :D )

Aber noch beeindruckender finde ich die Tatsache, daß jemand sich in ein paar Jahren solch ein imenses Wissen aneignen kann. Das zeugt für wahre Leidenschaft.

Dann wird's wohl langsam Zeit, für den Titel "Doktor capsicum honoris causa" :D

Also... chapeau und weiter so.

LG, Polt

polt schrieb:
(dafür braucht orange_hot mindestens noch drei Monate :lol: :D )

:nono: Hier wird net gestänkert!:D

An den Fazer seinen Tagesschnitt komm ich sowieso nicht ran...vielmehr schaff ich am Tag an Beiträgen einfach nicht.:whistling:

p.s. Gratulation auch zum "Ehrenmitglied" nochmal :)

Danke euch allen, anscheinend hab ich doch nicht so einen schlechten Eindruck hinterlassen :D

Aber das Forum bzw deren User haben mir auch etwas gegeben, vor einiger Zeit hat das Schicksaal Familiär 4 mal hart zugeschlagen und da konnte ich im Forum doch etwas abschalten oder mal an was anderes denken.

So aber nun ist es gut mit dem gelobe, weiter gehts in sachen Chilis :)

Fazer schrieb:
So aber nun ist es gut mit dem gelobe, weiter gehts in sachen Chilis :)

.......in Sachen Chilis uuuuuuunnnnnnndddddddd hhhäääääääää was noooooooooch ???

Ja super HEIKO
Herzlichen Glückwunsch zur Ablehnung Deines Rentenantrags :clap::laugh::lol:

LG und bleib uns unwissenden hier lang erhalten, ich glaub Du musst nochmal soviel in die Tastatur und Hände spucken :D Claudia

Mann Heiko, hast du mir nen Schrecken eingejagt. :w00t:
Stöber seit langer Zeit mal wieder rum - und was les ich ??? Heiko meldet sich ab :blink:
Zum Glück nur ein Witz. :laugh:
Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 10000. :clap: :lol::lol::lol:

Zurück
Oben Unten