soni`s Schwabenchilis 2014 - hier ist schluss

RE: soni`s Schwabenchilis 2014 - Krabbelgruppe

Und in 6 Wochen singst du dann: Oh Chilibaum, oh Chilibaum, wie sprengst du meine Bude! :lol:

Wenigstens kann man sich den Weihnachtsbaum sparen. Dafür habe ich sowieso wieder keinen Platz. Und Beleuchtung haben meine Indoor-Chilis sowieso, auch ohne Lichterkette.

Auf das sie Bude richtig voll wird. Sehen schon sehr gut aus die Kleinen. Wünsche dir eine tolle Saison.

Grüße Peter

So eine ausgewachsene Rocoto mit runden Beeren kann ich mir gut als Weihnachtsbaum vorstellen :D

Das bringt mich auf eine Idee für nächstes Jahr. Ich denke, eine der Rocotos werde ich dann bestimmt überwintern.

:lol: " Oh Roccobaum, Oh Roccobaum, wie rot sind deine Beeren...."

Und dann noch eine Lichterkette und etwas Lametta dran und schon hat man das Überwintern und Weihnachtsschmuck perfekt kombiniert. Vorallem entfällt das Entsorgen des Weihnachtsbaums.

Das meinte ich auch ernst. Richtig zurecht geschnitten kann man sich die Kugeln sparen. Die werden meist eh erst Weihnachten reif.

Ich hoffe aber, dass sich Weihnachten Richtung Juli verschiebt, dann möchte ich spätestens die erste reife Rocoto pflücken können.

Ha, wie recht du hast... hab gerad ( auf den Tag genau 1 jahr und 2 tage nach Keimung ) meine erste eigene Giant Rocco geerntet.. udn da hängen ncoh so viele grüne Kugeln, das klappt bis Weihnachten :)

Ich wünsche dir für deine 2014-er Saison alles erdenklich gute. ;)
Mfg, Jens. :)

Zurück
Oben Unten