RE: soni's erste Saison - eat this! ( Nix Miniupdate, ERSTE BLÜTE )
Vielen Dank !
Gestern gabs für die größeren Chniesen neue Schuhe, und so langsam muss ich mir echt Platzgedanken machen... Mein Platz wird eng
Das hier is mein neues Urwaldabteil, aber unter die neue 60 cm LSR passen nur 8, aber in neuen Schuhen
- die explodieren förmlich, seit dem die Wurzeln Platz haben...
Die Rhomboideum, mein Liebling
Die Scotch Bonnet knubbelt vor sich rum:
Die Chinesen:
Und mein Hoffnungsträger, die Giant Roccoto mit mittlerweile 4 Blütenansätzen
Die knuffige Cap 524, hab ihr auch mal versuchsweise gleich große Schuhe angezogen...
In der Grundschule sieht es noch etwas gediegener aus... :angel:
Und im Kindergarten hab ich noch aus alter Erde, in die ich Verloren geglaubte Samen verbuddelt hab, ein paar Kandidaten und Spätzünder, die mich dann noch den letzten Platz kosten später... und die letzten Nerven...
Und 3 x 7Pod CARDI liegen noch in der Erde... aber die Keimlinge in der Erde, die ich zum umgraben benutze, haben mich da etwas in Geduld gelehrt...
Irgendwie beschleicht mich solangsam das Gefühl, das ich mich etwas übernommen habe.. aus 5 bis 6 geplanten Pflanzen sind 63 geworden, mit den 3 ungekeimten ca. 65 ... und ich hab doch noch keine Ahnung davon
Leider mach ich immer nur abends Bilder, hab gemerkt das die tagsüber ja viel geiler aussehen, wenn die Blätter nicht in Schlafstellung sind... das nächste Mal gibts Tagesfoto`s