Sonix 2019

Es ist erleuchtet und weihnachtet sehr... :happy: Glückwunsch zu den Keimlingen. Freut mich, dass es mit der Midnight gleich geklappt hat. Dann wollen wir in Zukunft hübsche lila Babys sehen.
 
Update!
Keimquote bis jetzt:

Aji Franco 4/4
Midnight 4/4
Rocoto Doppelfrucht 3/4
Aji Wrecking Ball 3/4
Aji Guyana 4/4
Lisa 4/4
Adalberto Habanero 0/4

Die Habanero will irgendwie nicht bis jetzt. Das restliche Saatgut geht die Tage an @sataras, vielleicht klappt es da. Soll doch schließlich auf die große Liste :)

Die Rocoto Doppelfrucht von @Anfänger2013 (Danke nochmal!) erfreut mich bei zwei Keimlingen mit jeweils drei Keimblättern. Bin auf die Pflanzen gespannt!

hübsche lila Babys
Fotos gibt's auch die Tage, sie sind schon in Miniformat so hübsch :woot:

Ansonsten bin ich generell äußerst zufrieden. Die Kleinen stehen jetzt alle versammelt unter LSR.
Wenn ich es schaffe, gehen dann die nächsten noch dieses Wochenende unter die Erde.
 
Die Keimquote kann sich doch sehen lassen. Adalberto wird sich auch schon blicken lassen. Das ist wie Weihnachten..., irgendwer kommt immer zu spät. :D
 
Alles neue macht das nächste Jahr.
Daher auch dir wie jedem anderen viel Erfolg und Spass.
 
Hübsch Deine Sprösslinge, so langsam kribbelst auch bei mir.
Ich denke nächste Woche fange ich auch an.
Schöne Weihnachtstage :)
 
Zurück
Oben Unten