Sonix 2019

Nachdem der lange Arbeitstag gestern nichts zugelassen hat, habe ich heute die ersten und zeitgleich auch die meisten Pflanzen umgetopft und rausgestellt.








In den nächsten Tagen folgt dann noch der Rest und dann wird alles verteilt. Bis dahin ist hier eher trübes Wetter gemeldet, so dass die Pflanzen genug Zeit haben, sich an die UV Strahlung zu gewöhnen. Wenn dann alles steht, verschaffe ich mir einen ordentlichen Überblick. Dadurch, dass ich die meisten der Pflanzen nicht selbst gezogen hab, fehlt mir dieser immer noch ein wenig. Wird auf jeden Fall schön bunt und abwechslungsreich :)

Die anderen Pflanzen wandern auch nach und nach an ihren endgültigen Standort, aber dazu mehr im Grünzeug-Thread.
Und bald hab ich dann tatsächlich auch wieder drinnen Platz. :woot:
 
Wow, da hast du aber ganze Arbeit geleistet! :thumbsup:
Sieht super aus :) Was hast du für Erde genommen? Ohne Perlite?

Edit hat mir gerade verraten, dass es die Albrechterde ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich heute die ersten und zeitgleich auch die meisten Pflanzen umgetopft und rausgestellt.
Da warst du ja richtig fleißig und bist mir um einen Schritt voraus!:thumbsup: Meine Umtopfaktion ist gerade ins Stocken geraten, weil mir die Erde ausgegangen ist! Schlechte Planung meinerseits :(, aber spätestens Dienstag/Mittwoch werde ich auch so weit sein!;)
 
Schöne Fotos und eine schön gewachsene Rocoto! In dem Topf sollte doch einiges gehen :) :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten