Sonix 2023 - Die Spiele haben begonnen

Sonix

Chilitarier
Alles Gute und eine ertragreiche Saison
wünsche ich Dir!

Gut Keim und tolle Erfolge.

Auch Euch lieben Dank und gleiche Wünsche!
Inzwischen ist zwar einiges gekeimt, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Es gibt die paar totale Ausfälle, so dass einiges noch nachgelegt werden muss. Das nächste Wochenende wird voraussichtlich ein längeres, da hoffe ich, das alles dann über die Bühne zu kriegen.
:)

Sonix

Chilitarier
So, nachdem vieles mal wieder nicht so gelaufen ist, wie es geplant war, hier nun mal wieder nach und nach ein bisschen Fortschritts-Doku :)
Da ich sie gerade sowieso fotografiert habe, präsentiere ich Euch hier dann vorne weg falls meine zwei Mattapeños. Einmal mit und einmal ohne Panaschierung.
20230312_125311.jpg
20230312_125328.jpg
20230312_125318.jpg

Darüber hinaus ist die erste Charge ebenfalls jetzt auf der Fensterbank. Etwaige Besonderheiten stelle ich mal bei anderer Gelegenheit vor :)
20230312_130255.jpg
20230312_130259.jpg

Etwa die gleiche Menge steht nochmal im Keller unter Kunstlicht. Leider kommen die so gar nicht in Fahrt und sind teilweise noch nicht über das 1. echte Blattpaar hinaus. Da wird es wohl wieder eine Indoor-Ernte im Herbst.
Tut mir nur leid für die, die Pflanzen von mir kriegen :-(
Zum restlichen Grünzeug folgt demnächst ein Post an entsprechender Stelle. Zumal die Tomaten dringend in die Erde müssen.

Hoffe, bei Euch läuft alles! Muss mich mal wieder durch die Threads wühlen.

Liebste Grüße an Euch!

Sonix

Chilitarier
Na ja, da muss man durch. Weiterhin ne entspannte Saison, auch wenn‘s momentan nicht so richtig laufen sollte.
Ist ja auch nicht so, als hätten wir das nicht alles schon mal mitgemacht 😉
Danke, das wünsche ich Dir auch!
Ich hab gerade mal endlich meine Tomaten versenkt und alles ans Tageslicht gestellt. Jetzt fehlt nur noch der restliche Grünkram.

Tiramisu

Besseresser
Du hast auf jeden Fall wunderschöne, sehr gesunde Pflänzchen. Viel Erfolg weiterhin und natürlich freue ich mich über Bilder und später über Geschmacksberichte. :happy:

Oben Unten