Sonix
Chilitarier
Danke für den Tipp! Hast Du eine gute Saatgut-Quelle, die Du empfehlen kannst?zyprischen
Kaffir kenne und liebe ich ebenfalls
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tipp! Hast Du eine gute Saatgut-Quelle, die Du empfehlen kannst?zyprischen
Hast Du eine gute Saatgut-Quelle, die Du empfehlen kannst?
Was riesig angeht kann ich Dir "Valentino" empfehlen. Das hat auch super große Blätter und schmeckt fantastisch. Nur leider schwer zu bekommen hier.echt riesig
Valentino
Ja, ist es. Falls Du es mal irgendwo siehst, unbedingt ausprobieren!Ist das auch Basilikum?
schöne Gartenplanung
Danke Euch! Bin schon mitten in der Planung und habe gerade eben noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen, was zum einen mein neues Hochbeet einschließt und zum anderen noch etwas finanzielle Unterstützung bei der Neugestaltung des hinzugewonnenen Platzes.liest sich gut
Bin irgendwann im Winter mal drüber gestolpert und fand das Experiment interessant. Mein Erdboden im Beet ist nicht sonderlich toll, ziemlich lehmig. Außerdem ist es platzsparend, wenn es funktioniert. Werde auf jeden Fall berichten. Falls das nichts wird, werden die Kästen einfach nächstes Mal bunt mit Blümchen versehen. Oder Kräutern etc.kannte ich noch nicht
Bringe Dir sehr gerne was mit! Erst recht, weil dass mit den Jalapenos dieses Jahr dann ja nicht klappen wird. Hast Du sonst noch Bedarf? Eine frisch gekeimte Einlegegurke vielleicht?mitbringen
Vielen dank und die Einlegegurke nehme ich auch dankend und voller Freude an liebe Sonja.Bringe Dir sehr gerne was mit! Erst recht, weil dass mit den Jalapenos dieses Jahr dann ja nicht klappen wird. Hast Du sonst noch Bedarf? Eine frisch gekeimte Einlegegurke vielleicht?
Was ist denn eine Zitronentomate? Klingt spannend. Falls Du die empfehlen kannst, würde ich Dein Angebot gerne annehmen und die ausprobieren. Generell würde ich mich über eine kleinwüchsige Sorte freuen - also eine die nicht zwingend an die zwei Meter wird. Da hab ich derzeit ein Überdachungsproblem.Tomaten
Die habe ich aus einem Tomatenforum getauscht, sie soll sehr anspruchslos sein und auch gegen Krautfäule resistent. Ach ja sie kommt aus Russland.Was ist denn eine Zitronentomate?
Da habe ich drei Dwarf Sorten und die sind doch immer Kleinwüchsig oder, habe ich zum ersten mal.kleinwüchsige Sorte freuen
Nein vielen dank für dein Angebot aber bei 25 Sorten habe ich mich schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt, ich mache alles ohne Überdachung nur an der Hauswand oder unter Bäumen, bin selber gespannt wie es wird. Kommt ja auch auf das Wetter an.Willst Du Deine Liste noch erweitern?