Sonne

Anjo

Habanerolecker
Beiträge
505
Habe meine Chilis heute einmal Sonne gegönnt.
Gruß Anjo

 
Hallo,
also irgend etwas stimmt nicht mit deinem Bild.
Kann es nicht anklicken.

Simone
 
Hey Anjo,
du musst das Bild erst hochladen.
Schau dir doch am besten mal diesen Thread an, dort wird erklärt wie das mit dem Bilder anzeigen funktioniert :)
klick mich
 
Na die haben ja sichtlich die Sonne genossen. Alles ohne Sonnenbrand überstanden ?
Hab die 2 Themen mal zusammengefügt. Warum haste en Neues aufgemacht :huh:
Naja, weiterhin viel Erfolg !
Gruß matze
 
Ja, die liebe Sonne hat bisweilen schon ein bisschen Power, toll sich dann im Wohnzimmer hinter die Balkontür zu legen.

Hab die 2 Themen mal zusammengefügt. Warum haste en Neues aufgemacht
Naja Matze, wir wollen doch nicht dass unsere Mods Langeweile bekommen! :devilish: ;)
 
matze schrieb:
Na die haben ja sichtlich die Sonne genossen. Alles ohne Sonnenbrand überstanden ?
Hab die 2 Themen mal zusammengefügt. Warum haste en Neues aufgemacht :huh:
Naja, weiterhin viel Erfolg !
Gruß matze
Die haben die Sonne richtig genossen und sind auch etwas größer geworden.
Sonnenbrand haben sie nicht bekommen,weil sie im Wintergarten standen.
Oder bekommen sie da auch Sonnenbrand Durchs Fenster? Ich glaube das ist eine Frage fürs Forum.
Gruß Anjo
 
Zurück
Oben Unten