Sonnenbrand?

Pflanzenmann

Chiligrünschnabel
Beiträge
12
Hi Leute,
Meine Chilis „Carolina Reaper“ fangen an den unteren Blättern an auszubleichen. Zudem fühlen sich manche Blätter etwas „hart“ an. Manche Blätter silbern auf der Unterseite auch etwas aus (fangen an dünn zu werden, glänzen und man kann schon fast hindurchsehen). Die meisten Blätter sind auch eher unförmig. Alle Pflanzen standen in den letzten Tagen die ganze Zeit in der Sonne vor der Fensterscheibe. Ist das ein Sonnenbrand? Was kann ich tun? Ich bin über möglichst viele Antworten dankbar.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 54
  • image.jpg
    image.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 53
  • image.jpg
    image.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 49
  • image.jpg
    image.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 58
  • image.jpg
    image.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 56
  • image.jpg
    image.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 49
  • image.jpg
    image.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 51
Großartig musst du nix machen. Blätter, die verbrannt sind abmachen und ggf. Gießen.
Evtl etwas beschatten. Die erholen sich wieder. Hatte schon Pflanzen, die durch Sonnenbrand und Wind fast alle Blätter abgeworfen hatten. Auch diese kamen wieder. Meine haben heute auch ordentlich was abbekommen :rolleyes:
 
Großartig musst du nix machen. Blätter, die verbrannt sind abmachen und ggf. Gießen.
Evtl etwas beschatten. Die erholen sich wieder. Hatte schon Pflanzen, die durch Sonnenbrand und Wind fast alle Blätter abgeworfen hatten. Auch diese kamen wieder. Meine haben heute auch ordentlich was abbekommen :rolleyes:
Vielen Dank ;)
Ich werde immer total Hypochondrisch wenn bei den Chilis was sehe was da nicht hingehört :arghh:
 
:laugh:
Entspann dich. Wenn du meine sehen würdest, würdest du bestimmt Schnappatmung bekommen. Nee, im Ernst, die sind hart im Nehmen. Wird schon
 
Zurück
Oben Unten