Sorte: was kann das sein?

Tremalio

Chiligrünschnabel
Beiträge
44
Ups, heute hab ich Großfragestunde....
Frage: Welche Sorte kann das hier sein?
Die Fotos sind übrigens von heute, 08.11.2020 ...


Habe die Samen als "Purple Ufo" geschenkt bekommen, aber die sehen mir irgendwie nicht danach aus. Ich vermute auf einen Bastard.
Von der Blüte her ist es ein wohl ein annum, vermute ich mal jedenfalls...

Was auffällt, ist folgndes:
- Die habe ich die erst im Juni eigentlich nur als Keimtest gesäht. Die Pflanze hat sich aber sehr schnell entwickelt und Früchte angesetzt. Ich bin total überrascht, die ist nun ca. 50-60 cm hoch
- Die Pflanze setzt jetzt im November immer noch Blüten an und bildet auch noch Früchte aus, obwohl wir schon 2x leichten Frost hatten. Die Pflanze steht allerdings an der Hauswand (Südseite)
- Die Beeren reifen von grün über violett ab. Eine rote (von ca. 100) habe ich aber auch schon runterghholt, ich weiß daher nicht, ob violett oder rot die Endfarbe ist.
- Schärfe würde ich mal gob als mittel im Bereich 5-7 ansiedeln

Fotos:
IMG_20201108_113319.jpgIMG_20201108_113638.jpgIMG_20201108_113707.jpg
 
Oben Unten