Sortenbeschreibungen 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache, wenn mit meinen Jungpflanzen nichts schief läuft Beschreibungen für Peter Pepper red und Mini Rocoto PI 387838:)

Schön; hab dich eingetragen :)

Notiz an mich: Liste übersichtlicher machen !
Gruß matze

HatSieNichtAlle schrieb:
Bin bereit Sortenbeschreibung für Chervena Chuska, Alma Paprika, Beaver Dam und Grueso de Plaza zu verfassen.

Super :) Werden ja immer mehr :w00t:
Ich trag dich Oben ein.
Gruß matze

Tragt mich bitte ein für Pimenta da Neyde, acht Samen davon stehen seit heute in meiner Keimbox.

Diese Saison ziehe ich Aji Russian Yellow (baccatum), Mohawk (annuum), Peter Pepper Red (annuum), Portokolova fifironka (annuum) und Rocoto CAP 363 (pubescens). Je nach Erfolg würde ich auch für alle Sorten Beschreibungen basteln.

Wie sieht das eigentlich aus? Hätte ich ein Monopol, wenn ich hier Sorten anmelde? Oder darf ;) mir auch jemand anders unter die Arme greifen? Andersrum: dürfte ich auch "ungefragt und ungeniert" zur Peter Pepper Red meine Erfahrungen dazu setzen?

Gut ich trag dich dann ein :)
Bei der Fifidingens hat sich glaub schon mal jemand in nem anderen Thread gemeldet, da muss ich nochmal schauen und sagt dir dann Bescheid.
Du kannst gern was zu den Beschreibungen beitragen, dann halt in der zugehörigen Diskussion. Ein Mod fügt deinen Beitrag dann zur Beschreibung dazu. Aber erstmal musst du warten bis die bereits angemeldete Sorte beschrieben ist.
Gruß matze

War selbst drüber gestolpert, dass El picante da wohl 2010 ran wollte. Das war auch Hintergrund der Frage ;)

der1 schrieb:
War selbst drüber gestolpert, dass El picante da wohl 2010 ran wollte. Das war auch Hintergrund der Frage ;)

Ah, sehr schön; erspart mir doch das Suchen :whistling:

@El picante: wie ist das jetzt , willst du die Fifironka machen oder net ?

Paul schrieb:
Hallo,
ich nehme:Ring of Fire, Trinidad Scorpion orange und normal
LG Paul

Supi :) Ich trag dich ein

Gruß matze

Hallo!

Ich würde gerne die Beschreibung der ThaiRed Hot verfassen.

Ich habe u.a. noch angebaut Aij Amarillo und Bulgarian Carrot. Von denen kann ich auch noch eine Beschreibung abgeben, wenn gewünscht.

LG

Sorry, habs jetzt erst gelesen.

Wenn Du (der1) die Beschreibung der Fifironka gerne machen möchtest ist das kein Problem für mich :) Ich kann Dir dann gerne Bilmaterial zur Verfügung stellen.

Ich bleib dann bei der Pimiento Picon.

Chilikätzchen schrieb:
Hallo!

Ich würde gerne die Beschreibung der ThaiRed Hot verfassen.

Ich habe u.a. noch angebaut Aij Amarillo und Bulgarian Carrot. Von denen kann ich auch noch eine Beschreibung abgeben, wenn gewünscht.

LG

Sehr schön :):thumbup:
Von der Carrot gibt´s schon eine Beschreibung. Kannst aber gerne in der Diskussion deine Erfahrungen dazu schreiben.
Die ThaiRedHot wollte marv schon machen, aber ihr könnt euch da sicher ergänzen.
Hab die Aij Amarillo für dich eingetragen.

El picante schrieb:
Sorry, habs jetzt erst gelesen.

Wenn Du (der1) die Beschreibung der Fifironka gerne machen möchtest ist das kein Problem für mich :) Ich kann Dir dann gerne Bilmaterial zur Verfügung stellen.

Ich bleib dann bei der Pimiento Picon.

Gut, dann könnt ihr euch ja ergänzen :)
Ich schreib die Fifi schonmal zu der1

Gruß matze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten