Sortenbestimmung (Habanero?)


Mostmann

Chiligrünschnabel
Beiträge
5
Servus Leute,
IMG_20200813_173353.jpgIMG_20200813_173353.jpgein Freund hat diese Pflanze und ist sich nicht sicher um welche Sorte es sich handelt, da ihm die Pflanze geschenkt wurde. Da wir beide Anfänger sind sind wir uns nicht ganz sicher ich hätte jetzt auf eine Habanero getippt. Ist auch verdammt scharf.
Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

titan

Jalapenogenießer
Beiträge
193
Ja, das sieht schon sehr nach einer Habanero aus.


Einige unreife Früchte von Bild 2 rechts oben haben aber auch die Scotch Bonnet Form, vielleicht ist es eine Kreuzung?
 

Mostmann

Chiligrünschnabel
Beiträge
5
Danke euch, neben dran stehen Auberginen also sind alle Beeren alle von der gleichen Pflanze. Habanero und Scotch Bonnet wäre ja auch eine schöne Kreuzung.
 

Oben Unten