Sortenbestimmung


soxan

Chiligrünschnabel
Beiträge
24
Hallo!
Mittelscharf für mich als Liebhaber des sehr scharfen....mehr weiß ich nicht, habe diese Pflanze geschenkt bekommen!
 

Andrejjj

Chiligrünschnabel
Beiträge
30
Welche Farbe hatten/haben denn die Blüten? Wenn die weiß sind würde ich auch zu sibirischer paprika tendieren.
 

ghod

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
Hallo Leute,
was könnte das für eine Chilisorte sein? Die Samen wurden mir fälschlicherweise zugeschickt. Bestellt waren Penis-Chili Samen und das kam bei Anzucht heraus.

Lg
Dirk
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

3Zeichen

Pflanzenmessie
Beiträge
318
Irgendwas Richtung Gurke/Zucchini/Kürbis würde ich tippen. Die haben meist Schärfe 0/10. ;)
 

3Zeichen

Pflanzenmessie
Beiträge
318
Diese Kerne kaufte ich in einem Chili Shop.
Und dann bekomm ich Gurken
Autsch. Wie sahen die Kerne denn aus? Welcher Shop war's denn? Evtl. war da auch schon eine falsche Sorte in der Erde. Ist einem Kollegen so gegangen, neben dem Hokkaido ist dann zwei Wochen später doch die Habanero gesprossen. Hatte natürlich keine Chance mehr. ;)

Mach' dir nichts draus, schau einfach mal hier im Forum, ob du irgendwo in deiner Gegend Backup-Pflanzen abkriegen kannst.
 

Oben Unten