Späßchen am Abend.

C

City_Slider

Gast
oder wenn man sonst nichts zu tun hat.

Dirk hat Hunger. Was macht Dirk? Genau, etwas zu essen. Dazu macht Dirk den Herd an und stellt eine Pfanne auf die Platte (so denkt Dirk).

In der Annahme, das die richtige Platte eingeschaltet ist, geht Dirk fix unter die Dusche. Der Vorgang dauert im Normalfall 6-7 Minuten. In dieser Zeit hat es sich die Platte mal anders überlegt und ist schneller "warm" geworden als üblich.

Tja, es fing an zu glühen Kunststoff fängt an zu stinken und meine Nachbarin? Ruft die Feuerwehr. Nett :)... sicher ist sicher!

Dirk geht ins Wohnzimmer, trocknet sich ab, setzt sich und raucht eine. Ein paar Minuten später ein piepender Ton... Ich denk so... aha, da fährt ein LKW rückwärts... kennt man ja.


Ich mich angezogen... plötzlich ein "Sturmklingeln*... Sanitäter vor der Tür. Ein paar Sekunden später... Sirenenalarm... Feuerwehr auf dem Weg. Ich denk nur... cool, Karneval live ;)

Letztendlich standen 2 Rettungswagen, ein Notarzt. 4 Feuerwehr-Einsatzwagen, eine Polizeistreife und kein Hubschrauber vor unserer Tür. Wir sind alle überschüssigen Chilis und Tomaten an die Einsatzkräfte los geworden, haben Adressen und Telefonnummern getauscht und hatten uns alle gaaaanz dolle lieb :D. Wäre es nicht am regnen gewesen, ich hätte glatt den Grill angeworfen ^^

Meine Nachbarin dürfte aber in nächster Zeit arge Probleme bekommen ;)
 
Naja eigentlich kann man ja heutzutage froh sein das die Nachbarn 1. Hin schauen und 2. Auch noch handeln. Man weiss es ausserdem Nie , lieber einmal zu oft die feuerwehr gerufen als einmal zu wenig.

Es gibt ja auch Nachbarn die hört und sieht man nicht , es sei denn man stellt etwas " verdächtiges " hinter SEINEM Zaun an . Dann wird ermittelt und das FBI kgb und bnd sind zusammen nichts dagegen
 
oder wenn man sonst nichts zu tun hat.

Dirk hat Hunger. Was macht Dirk? Genau, etwas zu essen. Dazu macht Dirk den Herd an und stellt eine Pfanne auf die Platte (so denkt Dirk).

In der Annahme, das die richtige Platte eingeschaltet ist, geht Dirk fix unter die Dusche. Der Vorgang dauert im Normalfall 6-7 Minuten. In dieser Zeit hat es sich die Platte mal anders überlegt und ist schneller "warm" geworden als üblich.

Tja, es fing an zu glühen Kunststoff fängt an zu stinken und meine Nachbarin? Ruft die Feuerwehr. Nett :)... sicher ist sicher!

Dirk geht ins Wohnzimmer, trocknet sich ab, setzt sich und raucht eine. Ein paar Minuten später ein piepender Ton... Ich denk so... aha, da fährt ein LKW rückwärts... kennt man ja.


Ich mich angezogen... plötzlich ein "Sturmklingeln*... Sanitäter vor der Tür. Ein paar Sekunden später... Sirenenalarm... Feuerwehr auf dem Weg. Ich denk nur... cool, Karneval live ;)

Letztendlich standen 2 Rettungswagen, ein Notarzt. 4 Feuerwehr-Einsatzwagen, eine Polizeistreife und kein Hubschrauber vor unserer Tür. Wir sind alle überschüssigen Chilis und Tomaten an die Einsatzkräfte los geworden, haben Adressen und Telefonnummern getauscht und hatten uns alle gaaaanz dolle lieb :D. Wäre es nicht am regnen gewesen, ich hätte glatt den Grill angeworfen ^^

Meine Nachbarin dürfte aber in nächster Zeit arge Probleme bekommen ;)
Das wird ein teurer Spass werden, für deine Nachbarin.:laugh:
 
Du hast schon mitbekommen das der City_Slider kein Mitglied dieses Forums mehr ist? ;)
Wusste ich nicht, man kann nur nicht mehr auf sein Profil zugreifen, letztes mal war er aber am 11. Mai eingeloggt.
Dachte mir jetzt nichts dabei, war ja eine tolle Geschichte die er da erzählt hat. Und auch wirklich kein uralt Faden, sondern von diesem Jahr.:unsure:

Ausserdem dachte ich, so welche User werden dann als Gast oder gelöschter User als Nick angezeigt. Habe ich jedenfalls schon so im Forum gesehen.:wideyed:

Also wenn das so ist, könnte man ja
ansonsten die jeweiligen Fäden schließen. Dann führt das eventuell nicht zu Missverständnissen.
 
Dann mal für Dich zur Info. Wenn hier jemand mit durchgestrichenem Usernamen auftaucht, heißt das, das derjenige sich daneben benommen hat und sein Zugang gesperrt wurde.
Als Gast oder gelöschte User werden die Leute geführt, bei denen nicht der Zugang sondern der komplette User gelöscht wurde.
Und 3. es werden keine threads nur so geschlossen, denn es könne sich darin interessante Themen verbergen, zu denen auch andere User Fragen haben.

Ist ja auch nicht schlimm, das Du ihm geantwortet hast. Ich wollte Dir nur mitteilen, das jemand, der vor 7 Monaten gesperrt wurde, Dir nicht mehr antwortet. ;)
 
Sieht bei näherer Betrachtung so aus
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    25,6 KB · Aufrufe: 92
Zurück
Oben Unten