Spicy Friday beim Romberg POP UP Store in Hamburg mit Hombre (28.3.2014)

Beiträge
5.244
Die Firma Romberg, vielen bekannt durch Mini GWH , Erde und Co. machen ein POP UP Store in Hamburg auf.
An 6 Tagen wird der Laden geöffnet haben und es gibt jeden Tag ein kleines Thema und am Spicy Friday (28.3.2014) wird das in Richtung Chili und Kräuter gehen.
Ich werde den Tag vor Ort aktiv mitgestalten und habe schon ein umfangreiches Programm mir erdacht, vielleicht schafft es ja der ein oder andere aus der Gegend mal vorbei zu schauen.

Hier die Meldung auf dem Blog von Romberg
http://diese-rombergs.de/romberg-eroeffnet-pop-up-store-in-hamburg/

Gruss

Hombre
 
Wieso ausgerechnet der 28. .....hatte mich gerade schon gefreut. Aber der Tag geht garnicht. :(
 
Schade das es nicht geht. Haben halt nur 6 Tage offen und da wollten sie halt alle Themen unterbekommen, die sie sich vorstellen. Und da ist halt der 28.3 für Chilis bei rausgekommen.
 
Ich kann leider nicht dabei sein da mein Terminkalender ein wenig eng gestrickt ist.
Ich werde aber Alexander unterstützen und Versorge Ihn mit Chiligrillers Rocotoschmalz satt für den Tripp nach Hamburg!!!
 
chiligriller schrieb:
Ich kann leider nicht dabei sein da mein Terminkalender ein wenig eng gestrickt ist.
Ich werde aber Alexander unterstützen und Versorge Ihn mit Chiligrillers Rocotoschmalz satt für den Tripp nach Hamburg!!!

Ja das wird eines der Highlights der Veranstaltung werden. Es sind aber noch mehr geplannt.
 
Die Schmalzversorgung für Hamburg steht.....
e2260afee609.JPG
 
Moin Hombre!
Da bin ich doch auf jeden Fall dabei:w00t:.
Hab gegen 14.00 Uhr Feierabend.....
Freu mich schon.
Gruß
Norbert
 
Hat denn jemand von den anwesenden Fotos gemacht?
Würde mich interessieren wie das so aussah.
 
Zurück
Oben Unten