Spicy Sam's 2019 - Jahr der Rocoten

Spicy Sam

Charapitalist
Beiträge
264
Liebes Forum

Auf in meine dritte Saison... :)
Mein Chili-Enthusiasmus hat sich nach ein paar Wochen Absenz wieder bemerkbar gemacht.

Wie in meinen letztjährigen Thread schon erwähnt, möchte ich meine Saison vor allem den faszinierenden Rocotos widmen. Die Rocoto Manzano Rojo hatte letztes Jahr einen speziellen Platz in meinem Chili-Liebhaber-Herzen:angelic:

Folgende Sorten wurden am 13. Januar im Mini-Gewächshaus versenkt:
- Pineapple Rocoto
- Manzano Michoacan
- Rocoto Canario
- Rocoto de Seda
- Rocoto CAP 1492
- Rocoto NOT Pi 614001 Typ 4
- Rocoto Peron
- Locoto de la Noni

An dieser Stelle auch nochmals einen Dank an die Spender / Tauschpartner des Saatguts @Anfänger2013 und das Michoacan-Projekt.

Weiter wartet noch der Black Knight in seinem dunklen, kühlen Kellerverlies um in seine dritte Saison zu gehen. Würde mich sehr freuen, wenn er nochmals austreiben würde..:rolleyes:

Evtl .kommen dann im Frühling noch 1-2 Sorten dazu, aber dass entscheide ich dann spontan..

Also, ich wünsche euch allen eine ertragreiche und spannende Saison & man liest sich :):happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche dir eine erfolgreiche Saison!!
Schöne Sortenauswahl! :thumbsup:
Die Pineapple ist eine meiner Lieblingsrocotos!
 
..und nach 8-9 Tage schauen jetzt auch die ersten Keimlinge scheu aus der Erde!
Bis jetzt zeigen sich die De Seda, die NOT Pi 614001 Typ 4 und die Peron! Fotos folgen..
 
Zurück
Oben Unten