lux
Habanerolecker
Nachdem mich ein paar Gespinnste darauf aufmerksam gemacht haben musste ich diese Woche leider feststellen dass wir auf einer Zitronenmelisse einen ziemlich deutlichen Befall mit Spinnmilben haben. Leider Gottes betrifft das nun auch den überwinterten Oregano und natürlich auch die neu und viel zu früh gepflanzten Pflänzchen meiner Frau, welche sich nun wiederum weigert Nägel mit Köpfen zu machen und meint mit ein bisschen homeopatischen abduschen nun wieder Herr der Lage zu sein.
Somit ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis der Ganze Spass auf meine Chilis über geht (oder sichtbar wird ^^) und ich frage mich ernsthaft ob ich diese Saison somit bereits abhaken kann oder soll. Meine Motivation sinkt aktuell gegen 0, gegen solche Plagegeister komme ich sowieso nicht an, und ich habe keinerlei Lust halb scheintote Pflanzen über den Sommer zu bringen.
Somit ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis der Ganze Spass auf meine Chilis über geht (oder sichtbar wird ^^) und ich frage mich ernsthaft ob ich diese Saison somit bereits abhaken kann oder soll. Meine Motivation sinkt aktuell gegen 0, gegen solche Plagegeister komme ich sowieso nicht an, und ich habe keinerlei Lust halb scheintote Pflanzen über den Sommer zu bringen.
Zuletzt bearbeitet: