Sri Lanka 2016/2017

Biergott

Der grüne Lord
Beiträge
6.369
N Abend,

Da ja nun die meisten ihre singhalesischen Samen erhalten haben.... Hoffe ich mal, dass sich bei allen ein toller und guter Anbau derselbigen ergibt:)

Dieser Thread soll dazu dienen die Erfolge unserer österreichischen,Schweizer und deutschen Anbauer zu dokumentieren:)

Also bitte postet fleißig wie es euch ergeht.... Sollte Nachschubbedarf bestehen einfach melden... Nur bei den Ufos ist es knapp( woran das nur liegt:) )....dh ufo Samen müssten wir dann wieder untereinander verschicken

Dann mach ich mal den Anfang

Versenkt 16/10/2016
Konstant 22-25 Grad

Amu MIRIS white
Amu miris long
Amu miris round hot
Malu miris
PETI miris
Nei miris
image.jpg


Allen GUT KEIM

MFG mario


PS: weitere Teilnehmer erwünscht:) Sorten Auswahl bei tauschbörse --> Sri lanka einsehbar

PS 2: ignoriert das Bild im Anhang , sollte nicht mit rein...Kollege
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dann mit der Peti Miris auch dabei hier:happy:
An Weihnachten wird sie versenkt...
 
Nach Weihnachten schließe ich mich mit der Miris round hot und der Ufochili an.
Wenn ich genug Stellplätze im freien sichern kann vielleicht auch die andern beiden.
 
Ich habe mir fest vorgenommen, die nächste Saison erst Anfang des Jahres zu eröffnen. Sonst wird es immer so eng im Wohnzimmer und ich bin zwischendurch auch nochmal kurz weg. Aber werde dann zu gegebener Zeit berichten!
 
Die scheint echt flott zu sein.
Fossegrim hatte diese Saison auch Samen von einem Indischen Mitbringsel verteilt.
So einen schnellen Wuchs habe ich selten gesehen...
Vielleicht ist die Amu Miris auch so eine Rakete:)
 
Zurück
Oben Unten