Sri Lanka 2016/2017

Mal kein pflanzenbild, sondern ein Bild davon wie ich meine samen aufbewahre


Ordner für sammelkarten mit passenden EinsteckBlättern


image-jpg.59477


Mfg mario
Cool. Mit eigenem Archivar.
 
Es war mal ein Junge :) nun würd ich ihn einfach als grauen Tiger bezeichnen:)

Felis catus baue ich auch an... ;-)

Wir haben von denen auch zwei im Anbau! Waren früher auch mal Mädchen und Junge! Bei dir @Biergott habe ich nur angefragt, weil ich mir nicht ganz sicher war, anscheinend hast du ihn ziemlich frühzeitig "entmannt"!? Vielleicht ist er auch fototechnisch nicht ganz so gut getroffen, der Kopf könnte voluminöser sein für einen ehemaligen ...!?

Gruß Volker
 
Stimmt! Toller Kerl! Meiner ist jetzt so knapp 9 Jahre alt, bringt allerdings wohl so um die 4 Kilo mehr auf die Waage! Siehe mein Avatar!

Gruß Volker
 
Zurück
Oben Unten