Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein kleiner Zwischenbericht.
Nach 3 Wochen tut sich leider noch nichts.
Bei den Amu Miri White habe ich mein Pulver leider verschossen und bei den Malu Miris habe ich am WE noch mal nachgelegt.
Schade ...malu hat bei mir auch nicht gekeimt und white war die Quote inkl. Nachlegen ....3/100...aber du hast ja mehr als tolle Pflänzen eh sh schon bei dir @Bhut-Head
Amu Miri White will bei mir auch nicht. Hab aber noch Samen übrig, werde heute nochmal großzügig nachlegen.
Aber um ehrlich zu sein: Die meisten Samen sehen rein optisch nicht gut aus, sie weisen fast alle eine auffallende Braun-Färbung auf.
Hi zusammen,
Leider wollen die "devil balls" und amu miri very small nicht bei mir.
Nur die peti miri - ufo hat mitleid mit mir .
Leider wächst auch sie noch soooo schnell.
Egal wird schon
Neue schuhe und dünger hat se bekommen. Jetzt geht se hoffentlich ab.
Lg und hoffentlich kommt der frühling bald . Mich juckts schon so in den finger meinen balkon zu "bewuchern"
Mittlerweile hab ich nochmal 15 Amu Miri White nachgelegt. Rein optisch habe ich mich für die schönsten Samen entschieden, mal sehen ob sich da noch was tut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.