Sri Lanka 2016/2017

Ein kleiner Zwischenbericht.
Nach 3 Wochen tut sich leider noch nichts.
Bei den Amu Miri White habe ich mein Pulver leider verschossen und bei den Malu Miris habe ich am WE noch mal nachgelegt.
 
Schade ...malu hat bei mir auch nicht gekeimt und white war die Quote inkl. Nachlegen ....3/100:):):)...aber du hast ja mehr als tolle Pflänzen eh sh schon bei dir @Bhut-Head
 
Amu Miri White will bei mir auch nicht. Hab aber noch Samen übrig, werde heute nochmal großzügig nachlegen.
Aber um ehrlich zu sein: Die meisten Samen sehen rein optisch nicht gut aus, sie weisen fast alle eine auffallende Braun-Färbung auf.
 
Mal wieder was von singhalesischen
Grünzeug:)

Ufo,round Hot und Nai miris
image.jpg



Amu MIRIS small (Name ist Programm, wàchst sehr langsam, aber sie wächst:) )
image.jpg



Und von klein zu groß ...Schuhgröße 47 1/2 zum Vergleich:)---Amu Miris red long
image.jpg



Und was mir aufgefallen ist, alle Sri Lanka Chinensen haben diese rötlichen Stiele...toll und interessant wie ich finde
image.jpg




Schönes WE
MFG Mario
 
Hi zusammen,
Leider wollen die "devil balls" und amu miri very small nicht bei mir.
Nur die peti miri - ufo hat mitleid mit mir ;).
Leider wächst auch sie noch soooo schnell.
Egal wird schon :)
Neue schuhe und dünger hat se bekommen. Jetzt geht se hoffentlich ab.

Lg und hoffentlich kommt der frühling bald . Mich juckts schon so in den finger meinen balkon zu "bewuchern"
 

Anhänge

  • 20170204_133451.jpg
    20170204_133451.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 40
Ja finde es auch schad. Aber so is dass halt. Hab noch a paar körnchen, bin scho die ganze zeit am grübeln ;). Wollen /sollen sie noch baden gehen ;)
 
Mittlerweile hab ich nochmal 15 Amu Miri White nachgelegt. Rein optisch habe ich mich für die schönsten Samen entschieden, mal sehen ob sich da noch was tut.
 
Da simmer dabei....

Hier sind meine 2 Peti Miris Ufos.
Nicht so prall wie viele andere Pflanzen hier, aber auf dem Weg der Besserung:)

Ufo Nr.1
20170212_112358.jpg

20170212_112406.jpg


Ufo Nr.2
20170212_112808.jpg

20170212_112816.jpg


Wie gesagt, noch sehr klein, aber auf dem weg nach oben...
 
Zurück
Oben Unten