Sri Lanka 2016/2017

Hier kommt das gewünschte Bild:

full

Die Amu Miris, die ich mit nach Oberursel hatte, wären schärfefrei. Heute habe ich eine weitere probiert. Die hatte etwas Schärfe und auch nicht so ein Paprikaaroma.

Ok hört sich ja gut an...meine sind so zwischen 12-14 cmlang und machen immer noch keine Anstalten rot zu werden

Sooo, nun darf ich hier, dank dem lieben Mario auch mitspielen. :laugh:
Hier meine Peti Miris, die ich seit dem Orscheler Tauschtreffen mein Eigen nennen darf. :happy:

Nun darf sie im 40-Liter-Kübel zeigen, was sie kann. Auch hier nochmal ein ganz dickes DANKELIEB!
Ein Bild von der Amu Miris kommt dann morgen. :)

Ber
Sooo, nun darf ich hier, dank dem lieben Mario auch mitspielen. :laugh:
Hier meine Peti Miris, die ich seit dem Orscheler Tauschtreffen mein Eigen nennen darf. :happy:

Nun darf sie im 40-Liter-Kübel zeigen, was sie kann. Auch hier nochmal ein ganz dickes DANKELIEB!
Ein Bild von der Amu Miris kommt dann morgen. :)
Berichtige----du hast die Amu miris very small:) und die Peti miris

Jungs,Mädels....wie siehts aus bei euch...postet mal n paar Bilder eurer Pflanzen...würde mich interessieren:-)

Meine stehen draußen am Feld, schwer gebeutelt von Sonne, Wind und Wetter und etwas mitgenommen vom Hagel.
Noch sind sie keine Schönheiten und etwas hinten nach. Aber die Wurzeln waren ausgesprochen kräftig und die Seitentriebe schieben ordentlich nach.
Alles im Plan :happy:

Peti Miris, da kommen bald die ersten Blüten.

Miris Round Hot. Bald Zeit für die ersten Früchte :whistling:

Nai Miris.
Sobald die Pflanzen richtig Fuß gefasst haben, werden die Blätter auch wieder schön dunkel.
Und dann gibts kein Halten mehr. Auf diese Sorte bin ich ganz besonders gespannt.

Zurück
Oben Unten