SRK Anbau 2020-2022


Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
4.705
Schön dass es in den Keimboxen besser läuft 👍
Die Schoten deiner Reaper White DD aus 2021 waren fast perfekt 😍 meine waren leider nicht so....
 

SRK

Habanerolecker
Beiträge
376
Schön dass es in den Keimboxen besser läuft 👍
Die Schoten deiner Reaper White DD aus 2021 waren fast perfekt 😍 meine waren leider nicht so....
Morgen ja mir hat da nur der Stachel gefehlt das wäre dann absolut perfekt wollte ja Saatgut bestellen ist aber dieses Jahr wohl nicht möglich
Mfg Stephan
 

SRK

Habanerolecker
Beiträge
376
Heute ein kleines Update der Überwinterten White Reaper und der Neu Aussaat
Die Keimpuote dieses Jahr hätte besser sein können.:unsure:


Orange Flash
Aji Dulce Amarillo
Candelight Mutant
Scarled Varigated
Peach X DD
Habanada
Pimenta Preta
Aribibi Flash

20220213_112235.jpg



20220213_112258.jpg




20220213_160836.jpg




20220213_160843.jpg
 

SRK

Habanerolecker
Beiträge
376
Nach nun gut 4 Wochen wird es mal wieder Zeit für ein Update :angelic:

Ein Teil bekam neue Töpfe Paprika wurden Heute in die Keimbox gelegt
Hamik -Miniglocke Rot-Pimiento Naranja :happy:

Pimenta Puma und Büdde sind trotz nachlegen nicht gekeimt :depressed:

20220313_151033_resized.jpg



20220313_151043_resized.jpg


20220313_151054_resized.jpg


20220313_151103_resized.jpg


20220313_150951_resized.jpg



20220313_151005_resized.jpg
 

VanDoom

It's getting hot in here ...
Beiträge
12.091
Die Mutanten haben große Töpfe bekommen! Werden die den überhaupt so groß? Hatte vor einigen Jahren welche die aber locker im kleinen Topf ausgekommen wären. Bei dir leben die ja quasi im Luxus 👍😎

Die anderen Pflanzen machen sich aber auch richtig gut 👍

Starker Anbau und tolle Pflanzen 💪
 

SRK

Habanerolecker
Beiträge
376
Die Mutanten haben große Töpfe bekommen! Werden die den überhaupt so groß? Hatte vor einigen Jahren welche die aber locker im kleinen Topf ausgekommen wären. Bei dir leben die ja quasi im Luxus 👍😎

Die anderen Pflanzen machen sich aber auch richtig gut 👍

Starker Anbau und tolle Pflanzen 💪
Die Mutanten habe ich dieses Jahr zum ersten mal, die großen Töpfe sind ein Versuch schau mer mal
bei den anderen sieht es gut aus
Die Keimung lief dieses Jahr nennen wir es schleppend muß diese Jahr auf die Pimenta Puma und Büdde verzichten.
 

Schwarzer Prinz

Chilitarier
Beiträge
2.135
Hallo Stephan,
deine Pflanzen sehen toll aus, die Candelight Mutanten sind wie "gemalt" :thumbsup:. Am Fenster, bei Sonnenschein, kommen sie super zur Geltung. Schade, dass deine Büddee (Pimenta Chris Fat Red) nicht keimten, die waren ja 2021 sehr ertragreich.
Ich wünsche dir einen sonnenreichen Sommer.
Viele Grüße
S P
 
  • Like
Reaktionen: SRK

Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
2.208
Hallo
Nein denke das ich morgen probieren kann
bei der Ampuis scheinen mir die Früchte länger zu sein

Nicht immer besonders bei den ersten sehen deine aus wie bei uns auch die ersten oft ausgeschaut haben.
Probiere mal ob die nur leicht scharf sind dann könnten es welche sein, wirst ja auch sehen ob die Früchte über die Saison länger werden.
 
  • Like
Reaktionen: SRK

Oben Unten