RE: ....und so beginnt es. STADTGARTENPROJEKT 2012 update 31.05
Vielen Dank.
Den Stadtgarten finde ich auch gut so wie er ist. Keine vorgaben und Zwänge, wie das Beet aus zu sehen hat. Allerdings gibt es Hilfen von Nutzern mit mehr Erfahrung. So habe ich mich z.B. entschlossen das Beet zu begradigen und keine Hügellandschaft zu Haben. Das leicht Chaotische passt meiner Meinung auch wunderbar und hat auch den Flair des "wiederverwendens" und nicht einfach kaufen. Das ist so meine Abwechslung zum BWL Studium, wo es nur um Profit und wachstum geht
@Andrea: nicht nur Karl der Käfer. Der Stadtgarten hat eine Ente: "Erich". Ist ein witziges kleines Ding, dass einem immerzu hinterherläuft, aber auch immer flüchtet
Diese Satzungen sind wirklich schreclich. Aber wenn du wirklich interesse an einem Garten hast, geh am besten mal pers. vorbei. Bei mir um die Ecke ist so ein Verein, mit knallharter Satzung. Geführt aber von Hippies, die sich nicht um die Satzung scheren
Kenne einen Chilihead, der dort sein Chiliwahn ausleben kann
@JFK: Grüß dich. Die Bretter waren zu Anfang eher eine Notwendigkeit, um meiner Freundin erklären zu können, dass ich genug Platz für Chilis habe und sie somit anbauen darf
. Die Restlichen Fotos zeigen, dass ich mit meinen Argumentationen mittlerweile etwas mehr Erfolg hab (wie gesagt, bereits zwei exilChilis in ihrem Reich
)
Grüße
Peter