Städte des Samentausches

Willst du das deine Stadt in der Übersicht der Paketstädte aufgeführt wird ??


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

chili bone

Dauerscharfesser
Beiträge
1.198
So da vorgeschlagen wurde eine Deutschlandkarte zu erstellen mit den Städten die das Paket besucht hatte. Dazu wollte ich hier in der Zustimmung einholen.

Ihr gebt also mit dem Abstimmen eure Zustimmung zur Veröffentlichung eurer Stadt (bei mehreren Adressen wird nur die benutzt wo das Paket hingeschickt wurde).
Weitere Datenschutzrelevante Daten als der Ort werden nicht weitergegeben.

Sofern die Zustimmung ausbleibt wird in der Karte zum nächsten Punkt übergegangen. (es werden nur die Teilnehmer berücksichtigt die aktiv am Paket teilgenommen haben.)
 
Osten.. Westen.. Norden


.. Dann meld ich mich eben auch ausm Süden ;-)
(Hab im anderem Thread ja schon bescheid gesagt); Ich habe da kein Problem mit.
 
Zurück
Oben Unten