Stargate

Oh Bowmore.....DAS war wirklich ne geile Serie, wirklich ein Jammer das sie nach nur einer Staffel eingestampft wurde. ich versuch sie als DVD Box zu bekommen, aber die ist schweineteuer.

Oooooh das wärs "Lt. Col. Tyrus Cassius McQueen" auf der FedCon:w00t::w00t:

Nochmal @ Bowmore, welche war eigentlich deine Lieblingsfolge?? Meine ist die wo der Colonel den "Chiggy von Richthofen" eintütet :devil:

nanaglen schrieb:
ich versuch sie als DVD Box zu bekommen, aber die ist schweineteuer.

hast du die irgendwo gesehen? ich habe grade mal bei amazon geguckt, aber nur was mit 60min Länge gefunden. ist das die Kollektion und die Produktinfos sind nur falsch??

nanaglen schrieb:
..
Nochmal @ Bowmore, welche war eigentlich deine Lieblingsfolge?? Meine ist die wo der Colonel den "Chiggy von Richthofen" eintütet :devil:

das ist leider schon viel zu lange her.. 10-12 Jahre? Aber diese Folge war auf jeden Fall die beste.
Kaplan:
Colonel McQueen, machen Sie Ihren Frieden mit dem Schöpfer!

McQueen:
Mein Schöpfer war irgend so ein Knilch im weißen Kittel mit ‘ner Pipette und ‘ner Petrischale. Wozu sollte ich mit dem meinen Frieden machen?

Kaplan:
Wir alle müssen mit unserem Schöpfer ins Reine kommen.

McQueen:
Mit Verlaub gesagt, Kaplan: Ich glaube, unser Schöpfer ist gerade nicht so gut auf mich zu sprechen, weil er genau weiß, ich steige jetzt in diesen Flieger, und dann befördere ich eins seiner Geschöpfe aus dieser Welt. Und wenn ich zurückkomme, genehmige ich mir eine Flasche Scotch, so als wäre es Chigi von Richthofens Blut, und feiere damit seinen Tod!

Der Pilotfilm und die letzte Folge waren aber auch sehr gut wenn ich mich richtig erinnere.

ach.. und beinahe hätte ich noch meine anderen Favoriten vergessen..

Futurama - :w00t:
Enemy mine - ein wirklich toller B-Movie mit dannis Quaid und Louis Gossett Jr. von Wolfgang Petersen 1985
The Black Hole - Kindheitserinnerung mit Maximilian Schell als Bösewicht. Ein für Disney ungewöhnlich düsterer Film von 1979.

naja.. andere Klassiker wie 2001 und Krieg der Sterne IV-VI brauche ich wohl nicht zu erwähnen..

Dann will Ich mich auch mal als SiFi fan bekennen

SG1
SG Atlantis
und Andromeda

gehören hir zu meinen Lieblingen allerdings Find ich immer nur die ersten 1-2 Staffeln gut danach wird´s meistens ziemlich langweilig finde ich:

Stargate hat mir sehr gut gefallen ,selbst der Wechsel zu den Ori als Feinde war gelungen.:D

Kaufi schrieb:
Stargate hat mir sehr gut gefallen ,selbst der Wechsel zu den Ori als Feinde war gelungen.:D
Ja find ich irgendwie auch.
Manche andere findens nicht so gut, aber ich schon.
Genau so hatte ich mal von einem in nem anderen Forum gelesen, dass er in Amerika schon SGU gesehen hatte und es langweilig fand. Naja, jeder hat ja nen anderen Geschmack, aber ich finds eigentlich gut.
MfG Moritz

@ Bowmore..........OH Yeah....gnadenlos gut...aber ich Schnarchnase hab vor ein paar Monaten meine Videokasetten entsorgt....oh ich IDIOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also Ih-bäh...Space gibts nur auf englisch und dann auch nur Regionalcode 1...:hammer::thumbdown::ranting::ranting:

Bowmore schrieb:
Zu dem Thema scifi fällt mir als erstes space 2063 ein. Leider wurde die Serie nach der ersten Staffel eingestellt. Durch die zahlreichen CGI war die Produktion sehr teuer und hat sich für FOX wohl nicht rentiert.. wirklich eine Schande.

Ja genau Space war der Hammer ,endlich wahren die Menschen soweit und hatten Waffen die gegen die Aliens bestehen konnten da haben die die Serie eingestellt :(
In Amiland geht das leider viel zu oft so vor ein paar Jahren lief dort auf SciFi Dresden Files über einen Zaubere/Privat Detektiv ,war richtig gut aber nach einer Staffel war schon Schluss :(

Zurück
Oben Unten