Statement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Da wir die derartigen Anfeindungen nicht einfach so hinnehmen können, möchte ich euch hier das ganze aus unserer Sicht schildern. Vielleicht hat dann der ein oder andere eine objektivere Sicht auf das ganze.

Das betreffende Mitglied plant oder ist schon beim Aufbau einer eigenen Community. Deshalb wurden hier Mitglieder gegen das Forenteam, insbesondere mich aufgehetzt, ich wurde schlecht gemacht und Lügen wurden verbreitet. Zusätzlich wurden Mitglieder gegeneinander ausgespielt um die gute Stimmung hier zu kippen. Nur um damit Leute für sein eigenes Projekt zu gewinnen.

Dies konnten wir so nicht hinnehmen und der einzige richtige Schritt war die Sperrung. Danach wurden die Anschuldigen allerdings noch heftiger und ich wurde von einigen Mitgliedern persönlich aufs übelste beleidigt.

Ich möchte das ganze deshalb auch nicht mehr öffentlich diskutieren. Die Beleidigungen mir gegenüber per PN, Mail und im Forum haben mir doch etwas zugesetzt. Nach dem löschen der Threads und Beiträge wird sich dann von den entsprechenden Mitgliedern auch noch beschwert, das dies Zensur wäre. Auf diese Art und Weise möchte ich keine Diskussion führen. Deshalb ist dies auch nur ein Statement. Jeder kann sich daraus selbst seine Schlüße ziehen.

Wem das ganze trotzdem weiterhin unter den Nägeln brennt, der kann mich gern per PN oder Mail kontaktieren. Dann kann ich im Zweifel die jeweilige beleidigende Nachricht nämlich einfach löschen, ohne mich dafür hier rechtfertigen zu müßen.

Abschließend möchte ich noch sagen das eigentlich jeder hier wissen sollte das wir stets ein offenes Ohr für euch haben und über alles reden können. Auch ich antworte auf jede PN binnen kürzester Zeit. Wir versuchen für alles eine Lösung zu finden und wollen es am liebsten jedem recht machen, auch wenn dies nicht immer möglich ist. Über die gute Stimmung hier sind sich doch alle bisher einig gewesen. Deshalb belastet es mich auch persönlich sehr das es nun so einen Konflikt gibt und das Forum dadurch Schaden nehmen könnte. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten