G
Gelöschtes Mitglied 7366
Gast
könnte bei dir zu feucht nasse erde der grund für den gelben rocotokeimling sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, Joshi muss ich dir noch zuschicken (Asche über mein Haupt, glatt vergessen, geht morgen raus.)
Definitiv nicht. Mit gießen bin ich bei den Kleenen überaus vorsichtig. Da bin ich zu übergegangen fast nur noch zu sprühen, schon mal allein wegen den Trauermücken.könnte bei dir zu feucht nasse erde der grund für den gelben rocotokeimling sein?
Das habe ich auch nicht so aufgefasst. Ist mir da nur wieder heiß eingefallen.Das wollte ich damit keinesfalls andeuten. Dann gab es Jenny dazu! Matteo war es nicht...
Schwierig! Meine ist Erzieherin.Och, ich muss da nicht kämpfen. Solange die Sicht auf den Fernseher nicht zugewuchert ist, ist alles paletti.
Müsst ihr "armen Würstchen" eure Frauen halt besser erziehen.
Da hast aber Glück gehabt...Schwierig! Meine ist Erzieherin.
Nur, bei mir hat sie bisher versagt!
Sie liebt mich aber trotzdem.
Nicht wahr?! Ist mir erst heute so richtig aufgefallen. Soll ich dir die für´s Hessentreffen vorgesehene reservieren, falls du vorbei kommen solltest?Die Moldavian sieht wunderschön aus!