Stefi´s 2017 - Open Now! Suffi enttarnt :)

Nachdem ich die letzten Tage eher mit der Neugestaltung meiner Küche beschäftigt war als mit meinen Pflanzen (zwischendurch fühlte ich mich aber trotzdem gezwungen, die ein oder andere Keimprobe durchzuführen), war ich gestern der Meinung, ich müsste mal ein Gruppenfoto meiner Bande machen.
Und nun bin ich mir nicht wirklich schlüssig darüber, ob ich von dem Ergebnis begeistert oder entsetzt sein soll.
Auf jeden Fall: Uuuups - je oller, je doller.:D

Ich entscheide mich dann wohl eher für die Begeisterung... ;)

Heute mal ein größeres Update von meiner Bande. Sie wachsen und gedeihen, bis jetzt (ausser ein paar wenigen Trauermücken) zum Glück keine Schädlinge oder Krankheiten.
Und zum Glück hat sich von meinen Herren noch keiner über die grüne Welle beschwert.
Dann lasst uns jetzt mal loslegen:

Zweimal Rocoto Gelber Riese, die vordere mit dem lustigen Wuchs bleibt bei mir, die hintere geht an
@Sonix

Zwischendrin mal die Jamy von 2015 (das blasse Kellerkind :laugh:), zu ihr werden sich zwei weitere gesellen.

@oophag: Schön gewachsen sind die Bishop´s, vom ursprünglich etwas lilanen Stängel ist nix mehr zu sehen. :)
Die Brownies, zwei behalte ich (bei einem weiß ich nicht, ob Marlene oder Brownie) der Rest geht an @PeperoncinoHesse, @hero, @Meteora 360 und an @Iguana-Tinte

Der größere von den beiden Yellow Rocoto ist für dich bestimmt, @Zackorz. Der Kleene ist mein November-Tageslichtprojekt.

Noch´n paar Rocis: Minirocoto Rot und Gelb, Unbekannter, Rocoto Oculto CLEF und Marlene (oder Brownie :D)

Pimenta Lisa, dieses Jahr keine Spur von dunkel, zumindest bis jetzt nicht (eigenes Saatgut)

Meine Peachy Pumpkins, da bin ich mir noch nicht sicher, welche Sorte das sein könnte. Entweder Habanero Dulce, Brito´s Mystery Peach oder Habanero Peach. Letzteren würde ich aber aufgrund der wenig vorhandenen Schärfe ausschließen.

Einzelkind Black Bhut im Kännchen.

Der Mutant und sein Kumpel. Der Kumpel ist unter dem Mutanten gekeimt den ich von @baum89 bekommen habe. Anfangs wollte er überhaupt nicht wachsen, nun legt er gewaltig los. Der Mutant hat mir ein wenig Kummer bereitet, ist welk und merkwürdig geworden. Nach kräftigem Beschneiden war er erst eingeschnappt und mochte überhaupt nix mehr machen, nun gibt er wieder Gas und hat sogar Knospen bekommen. :happy:

Santorini Episkopi Gonia, stilecht in Original Santorini Ouzoverpackung.

Einzelkind Purple Haze hat es immer noch sehr eilig und ist schwanger. Sehr fein! :inlove:

Auch ein Einzelkind: Brito´s Mystery Peach, der kleine Scheißer. @trekkinggips: ich bilde mir ein, der schaut aus wie die Peachy Pumpkins.
Zumindest wächst er jetzt und hat sich die letzten 2 Wochen verdoppelt.

Nun ein paar im Schnelldurchlauf:

Die untere Pflanze ist für dich, @Papadopulus

@PeperoncinoHesse: Dein Donald ist auch gewachsen. :cool:

@Zackorz: Die wachsen auch ganz gut! :)

Joshi´s Sunrise F4 x (hoffentlich Pink Tiger)

Kindergarten

Auch megahübsch:

Die beiden Schlußlichter für heute:

Danke für´s anschauen, hoffe, es hat euch ein wenig gefallen! :)

haha hey die Fotos kenn ich ja teils von Facebook^^

Super Aufstellung die du da hast haha :) Hab mittlerweile auch noch eine Chili in einer Smoothieflasche angesetzt xD

Zurück
Oben Unten