omateffi
Chilidämönchen
Danke Volker....natürlich nur für den Rest gedacht!
Gruß Volker
Ja ne - is klar...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Volker....natürlich nur für den Rest gedacht!
Gruß Volker
Immer wieder gerne und, es hat sich wieder gelohntDanke für´s reinschauen!
Danke Werner - das freut mich sehr!Immer wieder gerne und, es hat sich wieder gelohnt
Sagt der Herr der ebenso ausgefallenen Sorten...Stefi du hast so schöne und ausgefallene Sorten mit dabei.
Nosferatu, Mojo Blue Ghost, Rocoto Grandis und andere.....
Könntest du nicht die eine oder andere in unserem eBook beschreiben?
Danke.Sieht alles sehr schön aus. Wie im Bilderbuch.....
Was macht eigentlich die Snow White?
Ist doch nicht schwer . Einfach ein Thema bei den Capsicum Familien öffen und die Vorlage von Markus aus Organisatorisches reinkopieren.Sagt der Herr der ebenso ausgefallenen Sorten...
Kann ich gerne machen. Muss nur schauen, wie ich Techniklegastheniker das hinkriege.
Ich krieg ja noch nichtmal gescheites Verlinken gebacken (ich brauch was tränenlachendes...).
so issesDu meinst wegen Saatgut?!
Ich denke, ich hab´s hingekriegt. Erstmal für Brito´s Mystery Peach. Mojo Blue Ghost ist ein Phenotyp von Mojo Peppers, die sehe ich eigentlich noch nicht als eigenständige Sorte an, eher als Spielerei.Ist doch nicht schwer . Einfach ein Thema bei den Capsicum Familien öffen und die Vorlage von Markus aus Organisatorisches reinkopieren.
Wenn das nicht funzt dann eröffne das Thema mit dem Titel für dieSorte und unten schreibst du einfach rein "@Bhut-Head" mach mal die Vorlage.