Stefi´s 2017 - Open Now! Suffi enttarnt :)

Wunderbar wie es bei dir wächst und tolle Bilder. Eine Pause von der Hitze tut uns und den Pflanzen gut. Dir eine gute Besserung.

Schön, schön!:thumbsup::thumbsup:
Du hast ein "Händchen" fürs Fotografieren;)
Die lila angehauchten Pflanzen sind immer eine Augenweide!

Herzlichen Dank, @Capsium und @Chili Max 67 und auch vielen lieben Dank an alle anderen für die vielen "Likes". :happy:

Der Blick aus dem Fenster verrät mir, dass das Wetter heute wohl eher wieder durchwachsen sein wird - also perfekt, um im Garten die ein oder anderen Pflanzen zu entblättern, Zweige festbinden und vor allem nach eventuell entstandenen Schäden Ausschau zu halten.
Da aber nun erstmal Kaffeezeit ist, nutze ich diese um euch noch ein paar Bilder zu zeigen (an meiner Statistik arbeite ich noch... ;))
Los geht´s:

Ob da waxing helfen würde?

Auch leicht behaart, das Kind. Ich freue mich schon auf diese Sorte, ich liebe Jalapeños! Am liebsten gefüllt, mit Speck umwickelt und ab in den Smoker. :inlove:

Zugabe von Semillas

Hier tanzt eine aus der Reihe

Rocoto Grandis im 12 Liter Eimerchen setzt grandios an :laugh:

Langsam, aber sicher kommt auch die Thunder Mountain Longhorn in die Pötte

Könnte mir vielleicht jemand verraten, was dieses Gorillaface mal werden möchte?

Comstock Purple aus dem von @Bhut-Head an @Papadopulus und dann zu mir weitergewanderten Körnchen

Hübsches lila Etwas - mangels Wissens um die Sorte nenn ich sie einfach Purple Worm :D

Die Purple Haze macht mir Spaß: hat ordentlich Dampf bei recht gutem Aroma - perfekt zum Fleischmarinieren

Und die Confetti schaut einfach nur hübsch aus

Auch sehr schön anzuschauen ist der Mojo Blue Ghost

Während mein armer Nosferatu Silvio noch arg mit den Folgen der bitterbösen Läuseattacke zu kämpfen hat und noch absolut nicht vorzeigbar ist, bildet sein Kollege von der Rheinebene schon eifrig Früchtchen

Und zum Schluß noch eine gestern identifizierte Sorte (jaaa, wieder eine Unbekannte weniger! :joyful:)

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Stefi du hast so schöne und ausgefallene Sorten mit dabei.
Nosferatu, Mojo Blue Ghost, Rocoto Grandis und andere.....
Könntest du nicht die eine oder andere in unserem eBook beschreiben?

Stefi du hast so schöne und ausgefallene Sorten mit dabei.
Nosferatu, Mojo Blue Ghost, Rocoto Grandis und andere.....
Könntest du nicht die eine oder andere in unserem eBook beschreiben?
Sagt der Herr der ebenso ausgefallenen Sorten... ;):D
Kann ich gerne machen. Muss nur schauen, wie ich Techniklegastheniker das hinkriege. :banghead::hilarious:
Ich krieg ja noch nichtmal gescheites Verlinken gebacken (ich brauch was tränenlachendes...).

Sagt der Herr der ebenso ausgefallenen Sorten... ;):D
Kann ich gerne machen. Muss nur schauen, wie ich Techniklegastheniker das hinkriege. :banghead::hilarious:
Ich krieg ja noch nichtmal gescheites Verlinken gebacken (ich brauch was tränenlachendes...).
Ist doch nicht schwer . Einfach ein Thema bei den Capsicum Familien öffen und die Vorlage von Markus aus Organisatorisches reinkopieren.
Wenn das nicht funzt dann eröffne das Thema mit dem Titel für dieSorte und unten schreibst du einfach rein "@Bhut-Head" mach mal die Vorlage.:)

Ist doch nicht schwer . Einfach ein Thema bei den Capsicum Familien öffen und die Vorlage von Markus aus Organisatorisches reinkopieren.
Wenn das nicht funzt dann eröffne das Thema mit dem Titel für dieSorte und unten schreibst du einfach rein "@Bhut-Head" mach mal die Vorlage.:)
Ich denke, ich hab´s hingekriegt. Erstmal für Brito´s Mystery Peach. Mojo Blue Ghost ist ein Phenotyp von Mojo Peppers, die sehe ich eigentlich noch nicht als eigenständige Sorte an, eher als Spielerei. :D

Zurück
Oben Unten