So langsam wird es und es kommt auch ein wenig Farbe in´s Spiel.
Bei ein paar Sorten bin ich noch planlos, aber irgendwie macht das die Sache spannend. Heiteres Chiliraten wie jedes Jahr, ich glaube, ohne wäre es etwas langweilig.
Die Naga Jolokia Purple finde ich niedlich, ein kleiner, filigraner Busch. Mal schaun, ob ich die überwintere.
Die zweite Orange Bhut x Neyde (so es sie auch wirklich ist...) gibt jetzt auch langsam Gas. Das Laub ist allerdings viel heller als bei Nummer eins. Den Kontrast finde ich recht hübsch.
Pimenta Lisa von
@PeperoncinoHesse ist auch kräftig am loslegen und die erste Maldavian Heart x Purple Bhut ist am abreifen.
Hier bin ich mir nicht sicher - eventuell Foodorama Scotch Bonnet Red und die zweite dürfte Stuffing Scotch Bonnet sein. Was meinst du,
@Zackorz?
Ein richtig edles Farbenspiel bei dem Purple Ufo von
@Biergott - love it!
Black Hottehü hängt gut voll, macht aber noch null Anstalten abzureifen.
Endlich etwas Farbwechsel auch beim Kathumby Yellow Monster.
Sri Lanka UFO Peti Miris, ebenso von
@Biergott hat tüchtig zugelegt und ist auch im Landeanflug auf Orschel
Habanero Pastel, mag ich sehr gerne als Pulver oder stückig in Frikadellen, ist so schön fruchtig und aromatisch.
Könnte dieses Gewusele hier eventuell Murupi Amarela White sein,
@trekkinggips?
Beim dritten Anlauf klappt´s auch mit dieser Sorte endlich, juchhu! Jalapeño Farmer´s Market Potatoe verkorkt anständig - so muss das!
Und noch ein "keine Ahnung Gewusele"
Und hier die Samira und NuMex Lemon Spice vom
@Capsium. Wachsen, gedeihen und hängen voll.
Jalapeño Multicolor
Und als letztes für heute ein Capsicum Lanceolatum Blümsche. Finde ich hüüüübsch!
Danke für´s reinschauen!