Ach ja, auf Wunsch eines einzelnen Herrn (
@Hot and Spicy ): die Snow White. Musste ein wenig unter den dämlichen Blattläusen leiden und hat ein paar kleinere Sturmschäden (aber eigentlich auch nicht schlimm - nun habe ich noch zwei weitere auf der Fensterbank stehen
), ist aber schön weiter gewachsen und hat schon einige Beeren geliefert.
Drei dunkle Gestalten, Pretty in Violett: Mojo Blue Ghost, Pimenta Lisa und Joshi´s Sunrise x Pink Tiger
Rocoto Grandis fühlt sich einigermaßen wohl im 12er Pott (vielleicht sollte ich dem nächstes Jahr nen dicken Schlappen verpassen?!)
Black and White:
Naga Jolokia Purple ist immer noch so ein filigranes Scheißerchen - hübsch, lila und hängt total voll von kleinen, fiesen Würmchen.
Foodorama Scotch Bonnet Red (denke ich mal), White Ghost J.W., CGN 22163 Long, Black Hottehü, Yaki Blue Fawn und Joe´s Long:
Brito´s Mystery Peach F4 hat seine Aufsässigkeit endlich aufgegeben und ist in Produktion gegangen. Da hab ich doch gleich ein Verhüterli übergestreift.
Murupi Amarela ist tatsächlich WHITE geworden.
Bei der Naga Camouflage wächst auch ein blinder Passagier raus - könnte eventuell die Chiclayo sein, die ich bislang vermisste. Nur - wie ist die da rein gekommen?
Greek Peperoni von
@Herzog ist ne sehr fleißige und die aus der Art geschlagene Jamy rankt weiterhin munter am Verandageländer entlang. Love it!
Mein mysteriöses lila Würmchen wechselt die Farbe zu grün und bildet mit Naga Camouflage ein schickes, fieses Duo. Aua hoch zwei...
Jala Multicolor wird fast pink - sehr hübsch!
Zum Schluß noch zwei weitere Gesellen des Teufels - Kathumby Yellow und Orange Bhut x Neyde.