Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön, Patrick.Wie immer viele viele tolle Bilder!
Und Zwetschgen hast du auch, klasse!!
Hier sind garkeine...
Danke, Mario!Wieder....wunderschön
Lieben Dank, Werner und guten Morgen!Wow ...
Auch Gute Nacht.
Ja, die hat was, mit ihrem zarten, lila Rand. Dankelieb, Josch!sehr hübsche Blütenbilder, besonders gefällt mir die Chenzo.
Ja danke, Babsi - die Barbakoa ist wirklich aussergewöhnlich, jede Blüte schaut komplett anders aus in ihrer Musterung.Sehr schön präsentiert, die Barbakoa hat asymmetrische Färbung, interessant.
Dankeschön, Sandra. Gibst mir dann Bescheid, welche Sorten du haben magst, gelle?!Wunderschön! Barbakoa und Chenzo gefallen mir besonders gut! Aber auch alle Anderen
sehen toll aus. Lila hat schon was, egal in welcher Schattierung.
Lg Sandra
Danke Renate. Ein paar Sorten waren so dreist und wollten keine Blüten mehr rausrücken...Hammer, was wunderhübsche Bilder!
Unglaublich wieviele Sorten du mit lila Blüten hast.
Die Barbakoa ist wirklich abgefahren.
Ja, das finde ich auch, Gabi. Sollte dir irgendwas besonders gut gefallen...Wunderschön, jede einzelne auf Ihre Art
Sollte dir irgendwas besonders gut gefallen...
...
Dafür, dass ich die so spät ausgesäht habe, ist sie schon sehr weit - sollte ich mir vielleicht merken.
Mako Kokoo von @Hangu
...
Das kann schon gut sein, ich habe von jeder Sorte ein Körnchen zusammen in ein Schnapsini gepackt. Das waren Mako Kokoo, Scotch Bonnet Chocolate, Bonda Ma Jaques, Jamaican Red und Wiri Wiri.Sehr schön, aber kann es sein dass du evtl. die Pflanze verwechselt hast? Sieht mir eher aus wie die Jamaica Scotch Bonnet.
Dann habe ich in deiner Galerie die hier gefunden, ist sicher auch aus meinem Saatgut?
SaHangu ?
..
Die gelbe ist wohl eine Grenada Seasoning.
Kaum. Nur ganz leicht.Ist die scharf?
Dankeschön!Grandiose Bilder
Mojo blue Ghost..... Gefällt mir sehr!
Sowie dein Update
Und der Essens Teller, yami sieht auch verdammt legga aus.
Mfg
Dankeschön!
Wenn sie dir so sehr gefallen, dann sollst du sie auch kriegen!
Danke! Ja, ich denke auch nie dran wenn ich in den Schuppen muss. Aber der lernt auch nicht, dass es wesentlich angenehmere Gegenden zum Wohnen gibt.Super Stefi!
So einen Dussel-Oskar habe ich übrigens auch. Ich bleibe regelmäßig mit dem Kopf in seiner Wohnung hängen.