Stefi´s 2017 - Open Now! Suffi enttarnt :)

Auf den Blauen bin ich recht gespannt...und der Rest soll hinne machen, vielleicht sollte ich mal mit der Biotonne drohen... :D

Ich bin auch zu ungeduldig... Haben da wohl ähnliche Gene! :D
Finde es in diesem Jahr allerdings auch sehr schleppend. Ich glaub ich war heute schon zehn Mal schauen...:whistling:

... ein wenig Angst, dass man etwas falsch machen könnte ist immer dabei. Ganz normal und auch ganz gut so.
Meist kommt die Angst dann auf, wenn man wartet und wartet - und keine Geduld hat, ...

Das kenn ich doch, man starrt vergebens jeden Tag auf die Töpfchen um die kleine Stelle zu entdecken wo die Keimlinge durchbrechen. Plötzlich sind die Keimlinge dann da, fast schon gespargelt als ob man ne ganze Woche nicht hingesehen hätte. :sour:

Gruß Klaus

Jaaa, so ging es mir heute mit dem Blue Ghost. Irgendwie wollen die uns manchmal veräppeln. Du guckst rein und da ist nix, ein, zwei Stunden später guckst du ob auch noch alles richtig ist und dann winkt dir so ein Keimling zu. Ich hoffe jedenfalls drauf, morgen früh eeeendlich eine Roulettechili begrüßen zu dürfen. Würde das dann einen Prosecco zum Kaffee rechtfertigen?! :roflmao:

Ich bin auch zu ungeduldig... Haben da wohl ähnliche Gene! :D
Ich glaub ich war heute schon zehn Mal schauen...:whistling:
Möglich - das Chilizüchter-Gen. :laugh:
Und neeeeiiiiiin - ich wiederstehe der Versuchung, bei meiner Anzuchtstation nochmal das Licht anzuknipsen und zum gefühlten hundertundwasweißichwievielstenmal nachzuschauen. Erst wieder morgen früh.

Sowas muss man für spontane-besondere Anlässe im Haus haben! Schäm dich! :D

Sowas muss man für spontane-besondere Anlässe im Haus haben! Schäm dich! :D
Nach einer Runde gepflegten schämens werde ich morgen sofort in den Shop meines Vertrauens fahren und einen guten Schluck für besondere Anlässe besorgen. By the way: jeder Keimling ist gleich ein besonderer Anlass? :cool: Muss ja geklärt werden, das Thema. :D

Zuletzt bearbeitet:
Auch heute durfte ich wieder ein paar neue Babies willkommen heißen - leider waren von den heißersehnten Roulettepflänzkes immer noch nix zu sehen. :sour:

Ein weiteres Geistchen:

@PeperoncinoHesse: Deine Möchtegern-PDN ist ein fottes Schneeweißchen. Hübsch! :happy:

Vielleicht tut sich ja später bei den Rouletties was...

Zuletzt bearbeitet:
Sooo viele, :)
Hast Du den großen Tisch schon ins Wohnzimmer geschafft?

Wieso schon?! Der war nie weg! :D Und diesmal bin ich auch für den großen Aufmarsch der Trauermücken gerüstet. In jedes Gießwasser ein paar Tropfen Stechmückenfrei, von vorneweg Gelbtafeln und eine Armee von Sonnentau und Co wird auch noch angestellt. Das dürfte die Biester fernhalten.
Ich denke mal, für unser Treffen werde ich einiges an Tauschmaterial übrighaben. Und um den blöden Milben vorzubeugen gibt es alle zwei Wochen eine feine Neemdusche.

Zurück
Oben Unten