Stefi´s 2017 - Open Now! Suffi enttarnt :)

Was eine Auflistung... Wo wird das in diesem Jahr enden...?
Aber zumindest läuft das Keimen jetzt ohne weitere Probleme! :D
Im Irrenhaus?! Zwangseinweisung?! :confused:
Nee, aber mal ganz im Ernst: Je mehr der Garten mit Pötten zugestellt ist, desto weniger muss ich ansonsten buddeln und machen. ;)
Hobby soll ja spaßig sein und nicht in unendlich viel Arbeit ausarten.
Ja, das keimen funzt wie nix. Ich hab zwar noch immer ein paar Lahmdüsen dabei, aber das ist älteres Saatgut. Passt nun alles. Stolze Besitzerin von nem Pufflicht bin ich nun auch. Gefällt! :D

Dann kann ja nichts mehr schief gehen! :D
Schon interessant wie sehr Erde einem das Leben schwer machen kann!

Dankelieb, @Stierwascherin :)
Bei soviel gekeimsele wurde es mal wieder Zeit für Babybilder.
Scharfes Baby:

Kleine Schönheiten:

Das November-Tageslichtprojekt habe ich zum Anlass genommen, verschiedene Lichtsituationen vergleichen zu können (PL - Pufflicht, LSR - Leuchtstoffröhre,
TL - Tageslicht).

Gestern und heute sind 5 kleine Brownies geschlüpft, auf die freue ich mich auch ganz besonders. Und auch die Köpük ließ sich nicht lange bitten:

Noch ist Platz genug unter den Lampen, also werden später nochmal ein paar Sorten nachgelegt. Ich streite aber noch mit mir, welche es sein werden...:rolleyes:

Schön, wie sehr die beiden Köpük noch ihr violett verstecken. Muss man schon genau hinschauen um es zu sehen! :rolleyes:

Also sieht man schon deutlicher die Farbe? Dann siehst du auch bald schon an den Keimblättern die Panaschierung!

Ja, sieht man. Ich mache morgen wieder ein Bild. Jetzt schlafen sie schon. Licht aus um 21 Uhr. 10 Stunden "Sonne" sind genug ;)

Zurück
Oben Unten