Stefi´s 2017 - Open Now! Suffi enttarnt :)

Jalapeño Multicolor Special Edition
Sieht klasse aus und könnte meinen das ist meine Peruvian purple oder die Unbekannte.
full


Unbekannte
full
 
So eine gequirlte Scheieieiei.... diese Saison ist doch sowas von doof: Trauermücken - check. Abgehakt. :thumbsup: Weichhautmilben - check. Abgehakt. :thumbsup:
Und nun schaue ich mir heute morgen meine Brut an und entdecke: Pilzalarm! :thumbsdown: Zum Glück noch nicht viel und auch noch nicht weit fortgeschritten. Aber vorhanden. :depressed: Jetzt wird erstmal jedes einzelne Pflänzchen gründlich eingenebelt. Auch die, die nix haben. Ich frag mich nur, woher der so plötzlich kommt. Bilder habe ich erstmal keine gemacht, die braunen Flecken kennt ja jeder.

Dafür gibt´s ein Bild von meiner Deko zum Tag des Bieres morgen. Da tu ich mir dann meine Pflänzchen wieder schöntrinken. :cool: Proscht!

 
Die Pflanzen hatten wohl einfach nur eine Rechtschreibschwäche und wollten dir mit dem Pilz-Alarm den morgigen Pils-Alarm schmackhaft machen.

Sieh es positiv: Wenn deine Pflanzen all den Mist überlebt haben, dann weißt du, dass du alles richtig gemacht hast und deine Kleinen wahre Kämpfer sind!
 
Danke dir!
Vorhin im Garten dann der nächste Schock: irgendein verblödeter Idiot hat sich an meinem Gewächshaus zu schaffen gemacht. Reißverschluss war offen, 50% ratzetot. Ich könnte kotzen. :bawling:
Schlimmer geht immer...
 
:( Ist ja übel. Das tut mir echt leid. Welcher Idiot macht den so etwas?
Ich habe gerade die Tage an Dich gedacht, denn da war ein Bericht über Einbrüche in den Gartenvereinen. Die Leute meinten sie hätten früher auf dem Weg in den Garten sich gefragt, ob z.B. die Kartoffeln gewachsen sind oder die Tomaten reif sind. Heute fragen sie sich, ob wieder eingebrochen wurde oder wieder etwas kaputt ist. :grumpy: Ich wünsche Dir, dass Du mit sowas keinen Ärger hast. Kann denn jeder so einfach in Deinen Garten gehen?
 
Danke dir!
Vorhin im Garten dann der nächste Schock: irgendein verblödeter Idiot hat sich an meinem Gewächshaus zu schaffen gemacht. Reißverschluss war offen, 50% ratzetot. Ich könnte kotzen. :bawling:
Schlimmer geht immer...
Tut mir leid für dich. Die ganze Arbeit umsonst.:sorry:
 
Heftig, mein Beileid

P.
Danke, Josch!

:( Ist ja übel. Das tut mir echt leid. Welcher Idiot macht den so etwas?
Markus ist der Meinung (und ich nun auch), dass es einer unserer verblödeten Nachbarn gewesen sein muss. Dem hatte ich Tomatenpflanzen versprochen und ihm gesagt, er könne sie sich rausholen. Genau die haben gefehlt). Wäre ja auch kein Thema gewesen, aber er hätte ruhig die Tür wieder verschließen können. Den Pflanzen auf der rechten Seite geht es blendend, nur die, die an der offenen Seite standen sind alle mausetot. Als ich ihn drauf angeprochen habe: Ja, habe Pflanzen genommen. Rest: Nix verstehen.... Der kriegt nix mehr von mir.

Tut mir leid für dich. Die ganze Arbeit umsonst.:sorry:
Danke Bernd. Jetzt muss ich mir irgendwas einfallen lassen, waren auch ein paar Tauschpflanzen dabei. Blöd gelaufen, ich hab nen Hals bis Kassel...

Wie einfach nur zerstört?
Stell eine Webcam auf.
Nix zerstört, jedenfalls nicht mutwillig. Einfach zu doof, der Knabe... Vielleicht sollte ich mich revanchieren und die Maus, die in meiner Gartenhütte ihr Unwesen treibt, einfangen und in seinem Gewächshaus aussetzen...:devilish:
 
Kenne solch ein Gefuehl, der absolute Wahnsinn hier vor einem Jahr:
Ein Gartendienst hatte sich in der Adresse vertan und ALLE Planzen an unserer langen Hausseite mit dem Kantenschneider abgesenst, Lilien, Blaubeeren usw. Das war der erste Tag eines neuen Gehilfen... der wusste nicht mal wie Gras aussieht, das sollte er eigentlich ein paar Haeuser weiter abschneiden. Wahrscheinlich konnte er nicht mal lesen, denn unsere Hausnummer stand nicht auf seinem Auftragszettel. :woot:

Mein Beileid Stefi, Kopf hoch und auf den Rest konzentrieren. Der wird darum besonders schoen! :thumbsup: :happy:
 
Kenne solch ein Gefuehl, der absolute Wahnsinn hier vor einem Jahr:
Ein Gartendienst hatte sich in der Adresse vertan und ALLE Planzen an unserer langen Hausseite mit dem Kantenschneider abgesenst, Lilien, Blaubeeren usw. Das war der erste Tag eines neuen Gehilfen... der wusste nicht mal wie Gras aussieht, das sollte er eigentlich ein paar Haeuser weiter abschneiden. Wahrscheinlich konnte er nicht mal lesen, denn unsere Hausnummer stand nicht auf seinem Auftragszettel. :woot:

Mein Beileid Stefi, Kopf hoch und auf den Rest konzentrieren. Der wird darum besonders schoen! :thumbsup: :happy:

Autsch - das hat sicher noch mehr gesessen. Was für ein Blödmann!
Kopp hängen lassen gilt nicht ist mein Motto. Mal kurz Luft machen, dann geht´s weiter. Übermäßig drüber aufregen macht die Sache auch nicht besser.
Aber danke dir! :)
 
Zurück
Oben Unten